Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Ich hätt gern einen anderen gestanden IV, wie zum Beispiel Stranzl, der im Winter angedacht war. Mir ist klar, dass wir finanziell keine Riesensprünge machen können aber die IV-Position hat für mich fast Top-Priorität.

Das sehe ich ganz anders. Für mich hat eigentlich die 8er-Position Priorität, sowie ein schneller Stürmer, damit wir offensiv variantenreicher spielen können. Die IV ist mit Patocka, Soma und Sonnleitner locker bundesligatauglich besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die Stranzl Geschichte blicke ich nicht durch. Für mich wäre der doch nicht leistbar gewesen, aber schauen wir mal.

Wenn Sturm einen Schildenfeld aus den Ärmel zieht, sollte es für uns doch auch möglich sein. Und wie schon erwähnt: Keine Kaderergänzungen sondern nur Spieler, die uns was bringen. Bei der IV Position SOFORT.

schildenfeld war ein absoluter glücksgriff - wenn sturm das einfach so könnte, würdens wohl mit mindestens zwei schildenfelds in ihrer verteidigung spielen, meinst nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

schildenfeld war ein absoluter glücksgriff - wenn sturm das einfach so könnte, würdens wohl mit mindestens zwei schildenfelds in ihrer verteidigung spielen, meinst nicht?

Klar weiss ich das, dennoch beweist es, dass es in ganz Europa IV gibt und man sich einfach mal umschauen sollte. Ich bin inzwischen sogar soweit, dass ich lieber irgendeinen IV testen würde, von dem man nur glaubt, er könnte besser sein, als dass man Soma verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das sehe ich ganz anders. Für mich hat eigentlich die 8er-Position Priorität, sowie ein schneller Stürmer, damit wir offensiv variantenreicher spielen können. Die IV ist mit Patocka, Soma und Sonnleitner locker bundesligatauglich besetzt.

Finde ich genauso die 8er Position ist für mich auch die grösste Baustelle!Grünwald (geht wh zur Austria),Prager (am realistischen)Boskovic(ist da was im Busch)

und an schnellen Stürmer (alar od Hammerer),aber bitte ned den Kragl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

das einzige was mir überhaupt nicht schmeckt ist, dass barisic die amateure übernimmt und auch noch sparten/individualtrainer in der kampfmannschaft sein soll. den würde ich nämlich nicht mehr an die kampfmannschaft ranlassen. und ob er der richtige ist, jugendliche in einer phase wo alle möglichen gefahren und verlockungen auf sie warten, auf den sprung in die kampfmannschaft vorzubereiten, lasse ich jetzt auch mal dahingestellt. aber ich lass mich gerne positiv überraschen. das ist aber wie gesagt ein haar, dass ich in der suppe finde, wenn ich suche.

Das kann ich so nicht stehen lassen, er mag vlt in taktischer Hinsicht noch etwas hinterherhinken, aber er gibt wenigstens den ein oder anderen jungen eine Chance (Nutschi, Trimmel, Kuleski) selbst Kulo und die haben mir bei weitem besser gefallen als nen Soma, Katzer, Salihi, Heikkinen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Das kann ich so nicht stehen lassen, er mag vlt in taktischer Hinsicht noch etwas hinterherhinken, aber er gibt wenigstens den ein oder anderen jungen eine Chance (Nutschi, Trimmel, Kuleski) selbst Kulo und die haben mir bei weitem besser gefallen als nen Soma, Katzer, Salihi, Heikkinen ..

ja und wenn er individaltrainer ist hat er aber nichts mitzureden bei der aufstellung der jungen,

sondern sogar eher im taktischen bereicht

da widersprichst du dir ja selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Finde ich genauso die 8er Position ist für mich auch die grösste Baustelle!Grünwald (geht wh zur Austria),Prager (am realistischen)Boskovic(ist da was im Busch)

und an schnellen Stürmer (alar od Hammerer),aber bitte ned den Kragl

@Boskovic: der fällt grad ein halbes Jahr aus

Branko Bošković undergoes ACL surgery

Montenegrin midfielder to miss six months

DC-News

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das war nicht Peter Schöttel der da als neuer Cheftrainer vorgestellt wurde. Er sah zwar aus wie Peter Schöttel, aber er war es nicht. Denn der Clou an der Sache ist, es gibt jetzt ein neues Getränk am Markt, daß in einem geheimen Labor in Leipzig hergestellt wird.Wenn man dieses Getränk trinkt kann man jedes Aussehen annehmen daß man will. In diesem Getränk befindet sich eine Substanz die von einem fernen Planeten stammt. Und diese Substanz wird in dieses Getränk eingemischt. Denn dem Konzern RedBull ist es möglich, geheim ins All zu reisen, und da wurde diese Substanz entdeckt. Was natürlich das Interesse von Herrn Mateschitz ( der aber auch nur so aussieht wie Herr Mateschitz) erweckte.

Ich weiß nicht wer das Aussehen von Herrn Schöttel angenommen hat (ich hoffe nicht das es Herr Pacult war, der ja bekanntlich vor kurzem erst in Leipzig war), aber RedBull möchte auf diese Art und Weise über eine Hintertür Einzug nehmen bei Rapid Wien. Vielleicht sitzt ja auch bald ein Präsident Edlinger auf der Tribüne der gar nicht der Edlinger ist. Der echte Peter Schöttel bleibt weiterhin in Wr.Neustadt. Wird dann interessant wenn Rapid gegen Magna spielt. Wenn zwei gleiche auf den Trainerbänken sitzen. Mal sehen wie die RedBull Story weitergeht...... 'achtung ironie'. Nicht das es noch ein Rapidler wirklich glaubt. *ggg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war nicht Peter Schöttel der da als neuer Cheftrainer vorgestellt wurde. Er sah zwar aus wie Peter Schöttel, aber er war es nicht. Denn der Clou an der Sache ist, es gibt jetzt ein neues Getränk am Markt, daß in einem geheimen Labor in Leipzig hergestellt wird.Wenn man dieses Getränk trinkt kann man jedes Aussehen annehmen daß man will. In diesem Getränk befindet sich eine Substanz die von einem fernen Planeten stammt. Und diese Substanz wird in dieses Getränk eingemischt. Denn dem Konzern RedBull ist es möglich, geheim ins All zu reisen, und da wurde diese Substanz entdeckt. Was natürlich das Interesse von Herrn Mateschitz ( der aber auch nur so aussieht wie Herr Mateschitz) erweckte.

Ich weiß nicht wer das Aussehen von Herrn Schöttel angenommen hat (ich hoffe nicht das es Herr Pacult war, der ja bekanntlich vor kurzem erst in Leipzig war), aber RedBull möchte auf diese Art und Weise über eine Hintertür Einzug nehmen bei Rapid Wien. Vielleicht sitzt ja auch bald ein Präsident Edlinger auf der Tribüne der gar nicht der Edlinger ist. Der echte Peter Schöttel bleibt weiterhin in Wr.Neustadt. Wird dann interessant wenn Rapid gegen Magna spielt. Wenn zwei gleiche auf den Trainerbänken sitzen. Mal sehen wie die RedBull Story weitergeht...... 'achtung ironie'. Nicht das es noch ein Rapidler wirklich glaubt. *ggg*

kannst ma was von deinem zeug gebn ?? :betrunken:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kannst ma was von deinem zeug gebn ?? :betrunken:

beiß in die Knackwurscht und schrei von da tribüne owe, rapid,rapid,rapid und dann tausend moi scheiss redbull,redbull, bullenschweine usw....

und daun gehst ham und greifst in kühlschrank und nimmst ane vo de redbull dosen ausa und sitzt die gemütlich vorn fernseher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

beiß in die Knackwurscht und schrei von da tribüne owe, rapid,rapid,rapid und dann tausend moi scheiss redbull,redbull, bullenschweine usw....

und daun gehst ham und greifst in kühlschrank und nimmst ane vo de redbull dosen ausa und sitzt die gemütlich vorn fernseher.

Wäre es möglich normale sinnvolle Kommentare zu schreiben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wäre es möglich normale sinnvolle Kommentare zu schreiben?

Ha, ich denke mir schon, wen zitierst du da, dabei hab ich ihn blockiert. Jetzt weiss ich wieder, warum.

Weiss einer, ob er jetzt auch physisch mehr in Hütteldorf als in Neustadt ist? Ich mein, vor 1. Juni?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.