Peter Schöttel neuer Cheftrainer


StepDoWn

Recommended Posts

Postaholic

hedl als tormanntrainer :lol: :lol: :lol:

hauptsache einem ladi maier absagen :facepalm:

Nachdem uns die letzten Jahre ja immer wieder erklärt wurde, wie wichtig der Mundi für die Mannschaft ist, wundert mich das überhaupt nicht. War vermutlich auch günstiger als der gute Ladi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern.

Sehr gut :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern.

:allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern. :winke:

Beim Versuch wird es wohl leider bleiben... Die (noch inoffizielle) Vertragsverlängerung von Heikkinen spricht aber in diesem Zusammenhang Bände.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Schöttel: Ich kenne Rapid als Gegner und glaube, dass sehr vieles vorhanden ist, was eine gute Mannschaft auszeichnet. Ich sehe gute Fußballerische Qualität, sehe Routine, was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern.

In Peter Schöttel Verteidigergott I trust :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

hedl als tormanntrainer :lol: :lol: :lol:

hauptsache einem ladi maier absagen :facepalm:

wenn hedl keine doppelrolle einnimmt und stattdessen endlich mal ein nachwuchstormann forciert wird, solls mir recht sein.

das team rund um Schöttel ist meine kleinste sorge. Schöttel an sich hätt ich lieber noch etwas erfahrung sammeln sehen.

aber vielleicht ist die momentane situation eh die beste für einen Schöttel einstieg. er kann schon mal nicht an der EL-Quali scheitern (was ohnehin jedem trainer passieren könnte) und in der meistershcaft wird ihm wohl ein wenig mehr geduld entgegengebracht, fan-seitig.

ich hoffe das beste, erwarte aber keine neue weltorndung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Naja da bin ich ja mal gespannt auf die neue Saison unter Schöttel....

Ich weiß einige Fans halten Ihn für den besten Kandidaten...diese Meinung teile ich nicht, aber bin gern dazu bereit, mich überraschen zu lassen...

Mein Favorit waren Kühbauer oder Krankl...

Jancker für den Nachwuchs und die Amas als Sportmanager finde ich gut!

Hedl als Tormanntrainer ist auch eine faire Lösung...

Nehmt euch der Verpflichtung an... Rapid muss nächste Saison auf jeden Fall wieder einen Europacup Startplatz bekommen...der eine oder andere Titel wären als kleine Entschädigung für diese verkorkste Saison auch nicht schlecht :yes:

Bitte ,bitte , bitte, ändert auch endlich dieses Luschen System mit nur EINEM Stürmer... Rapid is ja kein Waserl, also ein 2. Stürmer MUSS auf jeden Fall her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir aber fehlt: Dynamik und Schnelligkeit auf der einen oder anderen Position. Dort werden wir versuchen, uns zu verbessern.

das hat pacult aber auch gwusst - warum kamen keine neuen spieler? weil wir ja nie geld haben.

na i bin gspannt, wie der schöttel ihn rudl kohle ausm orschbackal locken wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.