34. Runde


pazzoragazzo

Recommended Posts

Botaniker

16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 2-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 3-3

17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 2-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 2-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 1-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 3-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 3-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 4-1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

16.05.2011 - 18:30 Uhr First Vienna FC -FC Gratkorn 2-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SV Grödig - SKN St. Pölten 2-1

17.05.2011 - 18:30 Uhr SC Austria Lustenau - TSV Hartberg 1-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr WAC/St. Andrä - SC Rheindorf Altach 1-2

17.05.2011 - 18:30 Uhr FC Admira Wacker Mödling -FC Lustenau 3-1

bearbeitet von erw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

heimgekommen, eingeschaltet, Gratkorn trifft :facepalm:

gottseidank aber gleich im gegenzug das 3:1...

wäre ja schön, wenn Austria Lustenau morgen zur abwechslung auch einmal wieder nicht verlieren würde. oder ist das die spezielle vorbereitung fürs cupfinale?`

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

äre ja schön, wenn Austria Lustenau morgen zur abwechslung auch einmal wieder nicht verlieren würde. oder ist das die spezielle vorbereitung fürs cupfinale?`

Na hoffentlich reißen sie sich jetzt wenigstens daheim zusammen, nachdem sie es schon nicht in Gratkorn getan haben. Außerdem wünsch ich mir einen Sieg von St. Pölten in Grödig, damit die Salzburger noch nicht endgültig gerettet sind und sich am Freitag in Gratkorn anstrengen müssen. Der Admira vergönn ich zwar nicht den Aufstieg, für uns wärs aber wohl besser, wenn sie schon vor der letzten Runde Meister wären und den Vorsprung könnten sie wohl eher in dieser Runde rausholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Der Admira vergönn ich zwar nicht den Aufstieg, für uns wärs aber wohl besser, wenn sie schon vor der letzten Runde Meister wären und den Vorsprung könnten sie wohl eher in dieser Runde rausholen.

Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt.

korrekt!!! denk ein entscheidungsspiel für beide teams auf der hohen warte wäre nix für meine nerven :ratlos:

hoff das am freitag um 22uhr mind. 3-4 punkte vorsprung auf unserem konto stehen - vielleicht noch mit nem +5 torverhältnis gegenüber altach!

weiß eigentlich wer was bei punktegleichheit zählt!? torverhältnis oder direkte duelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lustig. Wir haben mindestens so viel Angst vor Euch in der letzten Runde wie umgekehrt.

korrekt!!! denk ein entscheidungsspiel für beide teams auf der hohen warte wäre nix für meine nerven :ratlos:

Also bei uns ist's jetzt eh schon zu 100% fix, dass es in der letzten Runde noch um was geht und dass das für euch schwerer werden dürfte als gegen die beiden Lustenauer, denen ein Ligaverbleib von Altach wohl ohnehin lieber wäre, ist eh klar. Noch dazu wo wir ja zuletzt endlich gegen euch gewinnen konnten und damit ja auch eure Krise eingeleitet haben. Zuversichtlich bin ich für diese Partie - wobei Hartberg auswärts auch nicht leichter für uns werden wird - aber trotzdem nicht wirklich, wobei es zumindest wieder mal ein Highlight vor ordentlicher Kulisse werden sollte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Thx

Täusch ich mich oder sind die Kameas heute in Wolfsberg auf der anderen Seite?

Warum sollte das so sein? Weil's auf der Gegengerade mal nicht komplett leer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.