WAC/St. Andrä - SCR Altach 0:0


Recommended Posts

Weltklassecoach
WAC/St.Andrä - SCR Altach

Dienstag, 17.05.2011, 18.30 Uhr

Lavanttalarena, St.Andrä

Die Fanclubs des SC Rheindorf Altach veranstalten auch zu diesem (schweren) Auswärtsspiel eine Fanfahrt.

Gefahren wird mit Kleinbussen, Interessierte melden sich bitte unter +43 (0)664 9970001 (Fanclubtelefon) oder [email protected]

Infos zu Abfahrtszeit und Preis gibts ebenfalls unter der angegebenen Nummer bzw. Mailadresse.

Trotz des ungünstigen Termins hoffen wir auf zahlreiche Teilnahme - die Mannschaft braucht uns!

SCRA ein Leben lang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eigentlich war ich ja bisher pessimistisch eingestellt, denn WAC ist heimstark und hat zuletzt ja die Admira gedemütigt.

Allerdings war der Sieg gegen Grödig sehr überzeugend, außerdem ist mit diesen Säcken ja noch eine Rechnung vom letzten Aufeinandertreffen offen.

Bin jetzt einfach mal positiv und sage 0-2 Auswärtssieg, und da die Admira dem FCL liegt remisieren diese mit 1-1.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich traue mich absolut keine Prognose abzugeben, da kann alles passieren. Sowohl bei uns, als auch in der Südstadt. Ich hoffe einfach, dass sich nach diesem Spieltag die Ausgangsposition nicht verschlechtert und vor allem, dass die Vienna heute gewinnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

wird wirklich eine harte nuss, mit einer ähnlich couragierten leistung wie gegen grödig ist aber durchaus ein sieg drinn. das wir lt. admira spieler sulimani an 5!!!!! fc-lustenau spieler dran sein sollen, kann ich zwar nicht ganz glauben, aber eventuell hilft das die motivation der blauweissen zu heben und am freitag gegen uns zu senken.... ;-)

go on vienna, heute ein sieg und es bleibt auch dort spannend bis zur letzten runde, was uns eventuell zugute kommt.

das alles vorausgesetzt wir erfüllen unsere hausaufgaben morgen und am freitag......

mahhhh, das wird nervenaufreibend!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wird wirklich eine harte nuss, mit einer ähnlich couragierten leistung wie gegen grödig ist aber durchaus ein sieg drinn. das wir lt. admira spieler sulimani an 5!!!!! fc-lustenau spieler dran sein sollen, kann ich zwar nicht ganz glauben, aber eventuell hilft das die motivation der blauweissen zu heben und am freitag gegen uns zu senken.... ;-)

go on vienna, heute ein sieg und es bleibt auch dort spannend bis zur letzten runde, was uns eventuell zugute kommt.

das alles vorausgesetzt wir erfüllen unsere hausaufgaben morgen und am freitag......

mahhhh, das wird nervenaufreibend!!

Könntet ihr euch vorstellen um welche Spieler es sich da handelt?? Von Erbek und Schößwendter hat man ja schon was gelesen - wobei ich auch da nur Schößwendter als Verstärkung sehen würde - und ansonsten wär ja eigentlich nur mehr Seeger denkbar! Aber gleich 5 FCL-Spieler - für eine etwaige Bundesligaplanung sollte man sich da schon anderwertig umsehen, denke ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Könntet ihr euch vorstellen um welche Spieler es sich da handelt?? Von Erbek und Schößwendter hat man ja schon was gelesen - wobei ich auch da nur Schößwendter als Verstärkung sehen würde - und ansonsten wär ja eigentlich nur mehr Seeger denkbar! Aber gleich 5 FCL-Spieler - für eine etwaige Bundesligaplanung sollte man sich da schon anderwertig umsehen, denke ich!

deshalb glaube ich das auch nicht, vor allem weil die info ja von b. sulimani kommt, das ist doch mehr als unwahrscheinlich das wir mit 5 spielern vom fcl verhandeln. h. erbek wäre schon auch eine verstärkung wie ich finde, hat ja mal eine ordentliche halbe saison bei ried gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

deshalb glaube ich das auch nicht, vor allem weil die info ja von b. sulimani kommt, das ist doch mehr als unwahrscheinlich das wir mit 5 spielern vom fcl verhandeln. h. erbek wäre schon auch eine verstärkung wie ich finde, hat ja mal eine ordentliche halbe saison bei ried gespielt.

Hat das der Sulimani gesagt ? Wo, muß mir entgangen sein ? Ich habe davon in der NÖ-Krone gestern gelesen. Finde ich aber weiter nicht schlimm, that's the business. Genauso wie die G'schicht mit Hopfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Hat das der Sulimani gesagt ? Wo, muß mir entgangen sein ? Ich habe davon in der NÖ-Krone gestern gelesen. Finde ich aber weiter nicht schlimm, that's the business. Genauso wie die G'schicht mit Hopfer.

stand eben so in der krone/kurier das sulimani das so gesagt hat, weil er anscheinend noch viel kontakte in lustenau hat blablablabli. mir ist das ehrlich gesagt wurscht. in der liga darf eh jeder machen was er will, von dem her warum sollen wir nicht mit spielern verhandeln wenn uns das was nützt. letztes jahr hat wacker mit dem bammer angebandelt 3 runden vor schluss.

ich bin sowieso dafür das wir in altach auch die doppelten verträge einführen. da ist dann jeder euro sponsorgeld plötzlich viel mehr wert....... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

stand eben so in der krone/kurier das sulimani das so gesagt hat, weil er anscheinend noch viel kontakte in lustenau hat blablablabli. mir ist das ehrlich gesagt wurscht. in der liga darf eh jeder machen was er will, von dem her warum sollen wir nicht mit spielern verhandeln wenn uns das was nützt. letztes jahr hat wacker mit dem bammer angebandelt 3 runden vor schluss.

ich bin sowieso dafür das wir in altach auch die doppelten verträge einführen. da ist dann jeder euro sponsorgeld plötzlich viel mehr wert....... :allaaah:

blablablabli ist gut getroffen. Die Spieler habt ihr eh schon verpflichtet, da braucht uns wegen Hopfer niemand irgend was vorwerfen. Bin ja gespannt wie die beiden heute und ob sie dann am Freitag spielen werden. :smoke: Von mir aus könnts auch drei- oder vierfache Verträge machen. Wieso sollte dann irgend welches Geld mehr wert sein, kannst mir das verraten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.