Wer soll heuer aufsteigen?


Dylan

  

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Altach, Argumente wurde eh schon alle gebracht. :(

Würd mich wirklich freuen, wenn Altach aufsteigt. Bin ja regelmäßig unten, aber wenn Salzburg und Co komen macht es dann doch mehr Spaß als gegen Grödig. Außerdem hätte man gegen Sturm Graz, Rapid und Innsbruck endlich wiedermal einen vollen Gästesektor

Dabei gab's in dieser Saison eh schon einen vollen Gästesektor. Bei den Amateuren halt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Altach, Argumente wurde eh schon alle gebracht. :(

Dabei gab's in dieser Saison eh schon einen vollen Gästesektor. Bei den Amateuren halt. :davinci:

Stimmt da war ich im Stadion so eine tolle Stimmung gibt es eine Liga höher nicht, traurig aber wahr..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Und ich waage zu behaupten das man auf eine gesamte Saison gesehen (durch die Spiele gegen Austria, Rapid,..) mehr Zuschauer als die Altacher hätte. (2x gegen Rapid ~ 12.000, 2x gegen Austria ~ 9.000 plus 4.000 im durchschnitt bei den anderen spielen ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Und ich waage zu behaupten das man auf eine gesamte Saison gesehen (durch die Spiele gegen Austria, Rapid,..) mehr Zuschauer als die Altacher hätte. (2x gegen Rapid ~ 12.000, 2x gegen Austria ~ 9.000 plus 4.000 im durchschnitt bei den anderen spielen ..

Das halte ich für eine gewagte Aussage aber wir werden sicher nicht hinter M´burg, Neustadt und Kapfenberg landen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und ich waage zu behaupten das man auf eine gesamte Saison gesehen (durch die Spiele gegen Austria, Rapid,..) mehr Zuschauer als die Altacher hätte. (2x gegen Rapid ~ 12.000, 2x gegen Austria ~ 9.000 plus 4.000 im durchschnitt bei den anderen spielen ..

Völlig utopisch. Gegen Rapid zweimal 12000? Woher sollen die alle kommen? Gegen die Austria nur 3000 weniger - die kriegen nicht mehr als 1500-2000 Auswärtige zam, dh 7000 Admiraner - never.

Gegen Eiergegner wie Kapfenberg kriegst auch keine 4000 zam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Völlig utopisch. Gegen Rapid zweimal 12000? Woher sollen die alle kommen? Gegen die Austria nur 3000 weniger - die kriegen nicht mehr als 1500-2000 Auswärtige zam, dh 7000 Admiraner - never.

Gegen Eiergegner wie Kapfenberg kriegst auch keine 4000 zam.

ob da austrianer in die süd oder ins horr fahrt ist mal net so der unterschied, detto natürlich gilt das auch für die grünen!!

klar sind 12.000 gegen rapid viel aber 10.000 wirst sicher habn! gegen die austria gut 8.000, gegen sturm und red bull so um die 5.000-6.000 und der rest wird zwischen 2.500 und 3.000 liegen - also gutes mittelfeld ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

ob da austrianer in die süd oder ins horr fahrt ist mal net so der unterschied, detto natürlich gilt das auch für die grünen!!

klar sind 12.000 gegen rapid viel aber 10.000 wirst sicher habn! gegen die austria gut 8.000, gegen sturm und red bull so um die 5.000-6.000 und der rest wird zwischen 2.500 und 3.000 liegen - also gutes mittelfeld ;)

Najo, aber gegen die Admira werden im Horr wohl auch net mehr als ~7.000 sein, wenns nicht gerade gut läuft. Mehr als 6k würde mich dann doch sehr überraschen (außer die Austria wird Meister/ spielt nächstes Jahr schönen Fußball, dann vielleicht - ist aber auch nicht sehr realistisch).

Und auch Rapid steht wohl wieder eine Schweinderlsaison bevor, dann fahren wohl auch nicht soo viele in die Südstadt.

Mal schaun - aber ich glaub schon, dass Altach einen höheren Schnitt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.