1.033 Beiträge in diesem Thema

Ich war mal so dicht, dass ich ein Straßenhütchen (so ~70cm groß) als richtigen Hut verwendet hab und damit quer durch die Stadt gezogen bin. 3 Kollegas waren auch beteiligt, zusammen waren wir die 4 Zwerge. Geschlafen hab ich dann unter einer Brücke, in einer Lacke und das wars dann auch schon wieder mit Erinnerungen von diesem Abend, bin mir aber sehr sicher, dass ich ordentlich deppert war an dem Abend --> Abteilung Exzesse.

aka die wirklich guten Geschichten gehen leider/zum Glück verloren :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mir fällt noch was ein:

Wir (zu 4.) waren mal so dicht, dass wir um ~02 Uhr morgens beschlossen haben, ein Haus unseres Freundes zu besetzen (Eltern waren auf Urlaub).

Das ganze ist dann etwas ausgeartet und plötzlich waren 10-15 Leute da, es wurde Rasierschaum gekocht, mit allen möglichen Instrumenten gespielt (Trompete, Gitarre, Geige - ja, das hat hervorragend geklungen, ein Nachbar ist sogar extra zu uns gekommen und hat sich dafür bedankt um ~04.30 Uhr :D), ein Fischparadies im Keller gezüchtet worden, sämtliche Sektflaschen geöffnet (aber nicht getrunken :D) worden, ein Tisch aus dem 2. Stock geschmissen worden, Spielzeugbaby-Freißstöße durchgeführt worden und jeder der geschlafen hat, wurde samt Möbelstück in Richtung Pool getragen ("leider" ist jeder knapp davor aufgewacht ).

Und ja, jede Menge Kleidung wurde aus den Schränken ausprobiert - das Ganze dauerte übrigens 2 1/2 Tage.

(ein paar Sachen würden mir davon noch einfallen, aber das wird dann zu Krass, Stichwort Stromgenerator, Stichwort Säge :D)

Bestes WE meines Lebens :allaaah:

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freund von mir hat sich vor ein paar Monaten angesoffen, ich bin irgendwann um 4 Heim er noch mit 2 Mädchen in eine Bar oder so was. Am nächsten Tag will ich ihn anrufen um ihn zufragen welche er druckt hat bzw ob er beide hatte... aber es meldet sich keiner. Montags ist er in FB on... Ich schreib ihm: He wie wars noch am Samstag? Er: Ka... Ich: Wieso keine Ahnung? Er: Naja meine Mutter hat mich um 9 Uhr angespieben und halb erfrohren vor der Tür gefunden... Schlüssel, iPhone und Geldbörsel sind weg... aber was mich wirklich wundert... meine Socken sind auch weg...Schuhe hatte ich noch an also warum sind meine Socken weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war als 18-jähriger mal mit fast der gesamten Schulklasse in der damaligen Nachtschicht Donauplexx unterwegs und hab mir im Suff die beste Freundin einer Schulkollegin mit nach Hause genommen. Als in der Früh mein Handy läutete war mein damaliger Klassenvorstand an der anderen Leitung und fragte mich wann ich endlich beim Info-Point beim Wiener Rathaus bin, da die ganze Klasse auf mich wartete. Ich sprang sofort auf, ließ das hässliche Mädl neben mir im Bett liegen und war dann ca. 50 Minuten später bei meiner Klasse. Über mein Handy schuf ich meinen Eltern an das Mädl möglichst bald zum Bahnhof zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, mir fällt noch was ein:

Wir (zu 4.) waren mal so dicht, dass wir um ~02 Uhr morgens beschlossen haben, ein Haus unseres Freundes zu besetzen (Eltern waren auf Urlaub).

Das ganze ist dann etwas ausgeartet und plötzlich waren 10-15 Leute da, es wurde Rasierschaum gekocht, mit allen möglichen Instrumenten gespielt (Trompete, Gitarre, Geige - ja, das hat hervorragend geklungen, ein Nachbar ist sogar extra zu uns gekommen und hat sich dafür bedankt um ~04.30 Uhr :D), ein Fischparadies im Keller gezüchtet worden, sämtliche Sektflaschen geöffnet (aber nicht getrunken :D) worden, ein Tisch aus dem 2. Stock geschmissen worden, Spielzeugbaby-Freißstöße durchgeführt worden und jeder der geschlafen hat, wurde samt Möbelstück in Richtung Pool getragen ("leider" ist jeder knapp davor aufgewacht ).

Und ja, jede Menge Kleidung wurde aus den Schränken ausprobiert - das Ganze dauerte übrigens 2 1/2 Tage.

(ein paar Sachen würden mir davon noch einfallen, aber das wird dann zu Krass, Stichwort Stromgenerator, Stichwort Säge :D)

Bestes WE meines Lebens :allaaah:

erinnere mich daran, dich und deine freunde nie zu einen meiner feiern einzuladen... :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Party in einer Wohnung(die verkauft werden sollte) nachdem die Familie in ein Haus umgezogen ist.

1. Alles vollgekotzt

2. der Boden dreckig bis zum geht nicht mehr

3. 100 mal die Nachbarn vor der Tür

4. Nach einem Sprung vom 1. Stock einen blutigen

5. eine eingeschlagene Wand

6. Glasscherben everywhere

Das waren so die Eckdaten. An die meisten Bumzua aktionen kann ich mich leider nicht mehr erinnern :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie is das nach der ankunft seiner eltern ausgegangen? :D

Angeblich hat eine Geige gefehlt, die hatte aber niemand von uns und ist scheinbar auch wieder aufgetaucht.

@Saustall: kA :D Ich nehm an, dass sie jemanden engagiert haben, der für sie sauber macht - am Geld fehlts denen nicht und es hat sicher nicht die Falschen getroffen. Auch wenns zugegeben keine feine Aktion von uns war - aber lustig wars, Remmidemmi :D

Dem Sohn ist da wahrscheinlich nicht viel passiert, also nicht viel mehr als sowieso, die haben ihn zuvor schon rausgeschmissen, während sie weg waren hat er eine 2. Chance gekriegt, auf die er dezent geschissen hat ^^

:aaarrrggghhh:

Woher wisst ihr das alles? Wenn ich ordentlich bumzua bin, gibts nix zum Erinnern. :finger:

Ist immer gut, wenn man jemanden dabei hat, der ein paar Fotos/Videos macht :D

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.