Trenkwalder Admira - FC Lustenau 1907


Recommended Posts

Admiraner

Von der ADMIRA HP:

Lustenau-Doppelpack in der Trenkwalder-Arena!

Bei den kommenden beiden Heimspielen müssen Sie dabei sein, Spannung liegt in der Luft und der Aufstieg ist zum Greifen nahe!

Trenkwalder Admira liegt auch nach der 33. Runde mit einem Punkt vor dem Verfolger SCR Altach auf dem ersten Tabellenplatz! Admira hat am Freitagabend, 13. Mai 2011, einen 2:1 Auswärtssieg gegen Hartberg eingefahren, die Altacher siegten zuhause gegen Grödig 3:0. Drei Runden sind noch zu spielen und alles ist möglich!

Am Dienstag, 17. und am Donnerstag, 20. Mai geht´s vor eigenem Publikum noch einmal rund ehe das Saisonfinale auswärts gegen die Vienna steigt!

Zuerst empfängt unsere Mannschaft am Dienstag um 18:30 den FC Lustenau. Die Ergebnisse der bisherigen drei Partien sprechen klar für Admira. Im Juli 2010 schaffte der FC Lustenau zwar in der Trenkwalder-Arena noch ein 1:1 Unentschieden, doch in den beiden folgenden Spielen hatten die Vorarlberger das Nachsehen. Im September haben unsere Kicker im Reichshofstadion mit 3:0 gewonnen und auch im März 2011 konnte man ebenfalls mit drei Punkten im Gepäck Admira hat 1:0 gewonnen - wieder zurück in die Südstadt reisen.

Nur drei Tage nach dem ersten Lustenau-Spiel steht am Freitag um 20:30 die zweite Mannschaft auf der Abschlussliste der Admira Kicker. Die Bilanz gegen den SC Austria Lustenau spricht eine ähnliche - wenn auch nicht ganz so klare - Sprache wie jene gegen den FC. Ein 2:0 Admira-Heimsieg im August und eine 2:1 Auswärtsniederlage im Oktober 2010 sowie ein 0:1 Auswärtssieg unsere Kicker im März 2011 sind die Resultate der bisherigen Begegnungen.

Kommen Sie zu den letzten beiden Heimspielen dieser Saison in die Trenkwalder-Arena und seien Sie dabei wenn unsere Mannschaft alles gibt um den Meistertitel zu holen und damit den Aufstieg in die höchste österreichische Spielklasse zu schaffen!

Auf gehts Wacker, kämpfen und siegen!

Trenkwalder Admira vs. FC Lustenau

Dienstag, 17.05.2011, 18:30

Trenkwalder-Arena

Trenkwalder Admira vs. SC Austria Lustenau

Freitag, 20.05.2011, 20:30

Trenkwalder-Arena

Genaue Statistik wieder von den Spezialisten! Soviel kann ich sagen, dass Dani Toth/Fußballgott leider gesperrt ist. Hoffentlich kommt Jezek wieder zum Einsatz, wobei Bichelhuber ein sehr guter Ersatz war!! Aufgrund der kompakten Mannschaftsleistung von Hartberg tippe ich auf einen Sieg unserer 11. Etwas hoffe ich auf die FCler, die ja auch nächstes Jahr ein/mehrere Derby´s gg. Altach spielen wollen! :augenbrauen:

bearbeitet von HubertSF/95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Von der ADMIRA HP:

Genaue Statistik wieder von den Spezialisten! Soviel kann ich sagen, dass Dani Toth/Fußballgott leider gesperrt ist. Hoffentlich kommt Jezek wieder zum Einsatz, wobei Bichelhuber ein sehr guter Ersatz war!! Aufgrund der kompakten Mannschaftsleistung von Hartberg tippe ich auf einen Sieg unserer 11. Etwas hoffe ich auf die FCler, die ja auch nächstes Jahr ein/mehrere Derby´s gg. Altach spielen wollen! :augenbrauen:

heute steht in der krone, dass altach angeblich intensiv mit 5 spielern von fc lustenau verhandelt und die spielen nicht nur gegen uns, sondern auch noch gegen altach!!! wenn das wahr ist, ist es jedenfalls ein gelungener schachzug ....

aber unsere mannschaft ist imstande, alles von selbst zu regeln, da bin ich sicher. also burschen: auf gehts, kämpfen und siegen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

heute steht in der krone, dass altach angeblich intensiv mit 5 spielern von fc lustenau verhandelt und die spielen nicht nur gegen uns, sondern auch noch gegen altach!!! wenn das wahr ist, ist es jedenfalls ein gelungener schachzug ....

aber unsere mannschaft ist imstande, alles von selbst zu regeln, da bin ich sicher. also burschen: auf gehts, kämpfen und siegen!!

...habs auch gelesen, aber sei es wie es sei! Dreimal SIEG und es klappt auch mit dem Aufstieg!! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die Südstadt liegt uns eigentlich :D

aus den Letzten 3 Spielen in der Südstadt gabs 7 Punkte für unsre Löwen. Besonders in Erinnerung ist mir das 4:3 für unsere Mannschaft was bei den Admira Fans allerdings Albträume auslösen wird.

Ich bin gespannt zumal spielt das 2. Beste Heimteam gegen das 2. Beste Auswärtsteam einem guten Spiel steht also nichts im Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diese Runde wird die Vorentscheidung sein. Wenn Altach gegen den WAC Punkte liegen lässt und wir gewinnen schauts super aus. Wenn wir hingegen die Tabellenführung abgeben sollten wirds fast unmöglich. 2 Pflichttermine in der Südstadt warten! :support: :support:

bearbeitet von vicaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner

Diese Runde wird die Vorentscheidung sein. Wenn Altach gegen den WAC Punkte liegen lässt und wir gewinnen schauts super aus. Wenn wir hingegen die Tabellenführung abgeben sollten wirds fast unmöglich. 2 Pflichttermine in der Südstadt warten! :support: :support:

So ist es! Allen denen die Admira nur ein wenig am Herzen liegt müssen ins Stadion kommen!!

VOLLE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSERE HELDEN!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

So, bin auch wieder fit. :super: Und topmotiviert für morgen. Glaube auch, daß wir unsere miese Heimbilanz gegen FCL ausbessern werden ! Die sieht uns nämlich mit 2 Siegen bei 1 Unentschieden und 3 Niederlagen im Nachteil ! Insgesamt sind wir mit einer Bilanz von 6-1-5 vorne, was natürlich an den Auswärtssiegen liegt ! Deren zwei gab es bekanntlich in den letzten drei Away-Matches, mit 2x 3-0 und im März mit 1-0. Daheim haben wir im letzten Jahr die schmerzliche 3-4 Niederlage (letztes Spiel von Schoko) und das 1-1 im Herbst zu Buche stehen. Aber was soll's, wir sind jetzt voll da, es geht um alles, wir werden siegen !

Auf unserer Seite verletzt ist nach wie vor Morgenthaler, fraglich sind Jezek und Hanikel, gesperrt ist Dani Toth - Fußballgott. Wie lange, weiß man noch nicht.

Bei FC Lustenau fehlt der gesperrte Batir, fraglich bzw. verletzt (lt. transfermarkt.at) sind Minoretti, Eisele und Bolter.

Gelbgefährdete Spieler: Dibon, Sulimani, Plassnegger, Palla, Cemernjak.

So oag, in spätestens 9 Tagen ist die ganze Anspannung vorbei, irgendwie glaube ich seit Freitag jetzt wieder fest daran, daß wir es schaffen ! FORZA RAGAZZI ! :support: Der schwarze April ist vorbei - jetzt ist der geile Mai !

Ed. Morgen ist Vollmond. Unsere Partie pfeift Schiri Dintar.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das altach für die 2 liga plant wenn man mit 5 spielern vom fc verhandelt!! also wüsste jetzt nicht 5 spieler die man in der bundesliga brauchen könnte?.... :D

Das hat was. Wenn Lustenau 5 bundesligareife Spieler hätte, wären sie nicht dort, wo sie jetzt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das hat was. Wenn Lustenau 5 bundesligareife Spieler hätte, wären sie nicht dort, wo sie jetzt sind.

Am Freitag spielt Altach in Lustenau - schnell noch ein paar Spieler "anbohren", schon geht bei denen die Konzentration verloren... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.