SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

Nur noch lächerlich was da abgeht. Was machen die bitte im Training, dass sie sich ständig verletzen? Kickboxen?? :facepalm:

somit eine bestätigung mehr -> daxi raus !! wenn das die zeitungen schreiben, kann´s nur am training liegen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Kann mir nicht vorstellen dass die alle so bedient sind, werden schon spielen können, ein Derby ohne diese Unruhen vor den Spielen gibts wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Vor jedem derby verbreiten die zeitungen immer solche falschmeldungen und im endeffekt spielens eh

ich kanns ma eh schon vorstellen wie es war der baumi knickt leicht um sagt autsch und ZACK wittern die gleich die nächste schlagzeile für ihre unterirdischen sportrubriken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maddogz_07

solang von den angeblichen ausfällen nichts auf der offiziellen homepage steht, glaub ich nichts, was die krone für scheiße schreibt.

wollen sowieso nur unruhe vorm derby reinbringen.

bearbeitet von Maddogz_07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.