SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

ASB-Legende

gestern beim kurzsport (19:55) wurde gesagt, austria geht in bestbesetzung ins derby, auch der zuletzt angeschlagene baumgartlinger sei fit

Baumgartlinger hat ein(en) (paar?) Tag(e) Pause bekommen. Ist leicht angeschlagen. Was ich so höre, wird er es schaffen, am Sonntag dabei zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hey an alle das ist mein erster beitrag im ASB (heute registriert)

wir haben rapid eig. 2 mal in dieser unterschätzt und 2 mal haben wir verloren , die grünen gehen mit den 2 derbysiegen im rücken und mit dem wissen das derbys eigene gesetze haben in das spiel am sonntag, aber von der form her sind wir eindeutig besser und wenn man die ausfälle bei rapid hoffmann, kavlak usw. betrachtet haben die vorstädter einen kleinen personalnotstand. ich tippe mal auf ein 1:0 für uns, solang sich unsere jungs anstrengen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

wir haben rapid eig. 2 mal in dieser unterschätzt und 2 mal haben wir verloren

unterschätzt glaub ich gar nicht. spätestens nach dem ersten sieg von uns im horr, kannst ma nicht einreden dass ihr das zweite spiel auf die leichte schulter genommen habts. an beiden tagen hatten wir einfach das nötige glück und waren auch teilweise die cleverere mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist zwar erst Donnerstag, aber ich erwarte und verlange von jedem 1911% Einsatz am Sonntag im Vogelhäusel!!

Sonst werdets von mir persönlich abgemahnt :finger::D

Keine Sorge :lol: Ich glaube wir werden das ganze Stadion ordentlich einheizen

ich bin selber schon TOP motiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Baumgartlinger hat ein(en) (paar?) Tag(e) Pause bekommen. Ist leicht angeschlagen. Was ich so höre, wird er es schaffen, am Sonntag dabei zu sein.

lt. heutiger krone sind 4 fraglich. eben baumgartlinger; klein ist krank, junuzovic (wade) und liendl (kreuz) haben sich im training (leicht?) verletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

lt. heutiger krone sind 4 fraglich. eben baumgartlinger; klein ist krank, junuzovic (wade) und liendl (kreuz) haben sich im training (leicht?) verletzt

Wenn die alle 4 nicht spielen können bin ich dafür, den Spielbetrieb einzustellen. So viel Pech ist nicht zu fassen........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.