SK Rapid - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Habe heute um 12h angerufen, da waren alle weg und die nette Dame sagte in einer 3/4std. kommen 500 neue.

So jetzt habe ich auch meine Karte, Rapid wir kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hofmann fällt bei uns verletzt aus, das trübt die hoffnung auf einen derbysieg noch mehr.. trotzdem werden wir alles geben ;)

ich tipp auf ein X, ein klassisches 1-1 (wie schon so oft in den letzten jahren :feier: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

treffpunkt oper - marsch zur u4 karlsplatz - einsteigen sonderzug - abfahrt - fahrtunterbrechung wegen bengalen,böllern - weiterfahrt - aussteigen ober st.veit - marsch mit polizeieskorte zum stadion - nach dem tunnel stehenbleiben und zu den grünen richtung südtribüne pöbeln - weitergehen zum eingang - ewig anstehen weil max. 2 eingänge offen sind - supporten - 3 punkte mitnehmen - sich freuen - marsch mit polizei zurück zur u bahn - bei jeder kreuzung ewig stehen bleiben - heimfahrt - perfekter sonntag

sehr schön den Spieltag im voraus analysiert !! :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
südtribüne pöbeln - weitergehen zum eingang - ewig anstehen weil max. 2 eingänge offen sind

Stimmt alles bis auf die hier zitierte Stelle ;)

Wenn man nämlich auf das Pöbeln verzichtet (ich weiß, es fällt mir auch jedes Mal aufs neue schwer :( ) und stattdessen einen Sprint zum Sektoreingang hinlegt, erspart man sich das ewig lange anstehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Stimmt alles bis auf die hier zitierte Stelle ;)

Wenn man nämlich auf das Pöbeln verzichtet (ich weiß, es fällt mir auch jedes Mal aufs neue schwer :( ) und stattdessen einen Sprint zum Sektoreingang hinlegt, erspart man sich das ewig lange anstehen :)

this, sags aber nicht vielen weiter sonst bringt das auch nix mehr :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

Stimmt alles bis auf die hier zitierte Stelle ;)

Wenn man nämlich auf das Pöbeln verzichtet (ich weiß, es fällt mir auch jedes Mal aufs neue schwer :( ) und stattdessen einen Sprint zum Sektoreingang hinlegt, erspart man sich das ewig lange anstehen :)

und wenn man nach dem pöbeln beim kleinen wirtn bleibt und noch ein paar bier kippt spart man sich auch das anstellen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

this, sags aber nicht vielen weiter sonst bringt das auch nix mehr :x

Too late :(

und wenn man nach dem pöbeln beim kleinen wirtn bleibt und noch ein paar bier kippt spart man sich auch das anstellen :augenbrauen:

Wenn man dann überhaupt noch rechtzeitig vor Anpfiff reinkommt... ist ja auch nicht immer selbstverständlich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

An alle die nach Graz away ganz verwundert gefragt haben, warum das Spruchband gegeben hat : Fanatics (n)euer Stil!?7

Die Antwort habt ihr euch jetzt selber gegebn. Die komplett gleiche Formulierung in der Ankündigung zum Besuch des Abschlusstraining wie Rapdi. Und dann fragt ihr auch noch..

Wirklich traurig, aber der ostlock ist jetzt wohl endgültig eine Kopie des Block West (fällt mir auch erst jetzt auf dass der Tribünenname Ostblock auch neu gemacht wurde weil er trendiger ist (Rapdi?!) :schluchz::facepalm::schluchz::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

An alle die nach Graz away ganz verwundert gefragt haben, warum das Spruchband gegeben hat : Fanatics (n)euer Stil!?7

Die Antwort habt ihr euch jetzt selber gegebn. Die komplett gleiche Formulierung in der Ankündigung zum Besuch des Abschlusstraining wie Rapdi. Und dann fragt ihr auch noch..

Wirklich traurig, aber der ostlock ist jetzt wohl endgültig eine Kopie des Block West (fällt mir auch erst jetzt auf dass der Tribünenname Ostblock auch neu gemacht wurde weil er trendiger ist (Rapdi?!) :schluchz::facepalm::schluchz::facepalm:

pausenclown :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tiagra 80WA

An alle die nach Graz away ganz verwundert gefragt haben, warum das Spruchband gegeben hat : Fanatics (n)euer Stil!?7

Die Antwort habt ihr euch jetzt selber gegebn. Die komplett gleiche Formulierung in der Ankündigung zum Besuch des Abschlusstraining wie Rapdi. Und dann fragt ihr auch noch..

Wirklich traurig, aber der ostlock ist jetzt wohl endgültig eine Kopie des Block West (fällt mir auch erst jetzt auf dass der Tribünenname Ostblock auch neu gemacht wurde weil er trendiger ist (Rapdi?!) :schluchz::facepalm::schluchz::facepalm:

scheiße,du hast echt alles aufgedeckt,jetzt ist alles aufgeflogen

ich glaube morgen gibts schon eine außerordentliche auf der die auflösung des vereins einstimmig beschlossen werden wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

blabla... geistiger Dünnschiss... blabla

Hast du nix besseres zu tun als ständig über unsere Fankurve herzuziehen? Musst ja ein ziemliches Oamutschgerl sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

An alle die nach Graz away ganz verwundert gefragt haben, warum das Spruchband gegeben hat : Fanatics (n)euer Stil!?7

Die Antwort habt ihr euch jetzt selber gegebn. Die komplett gleiche Formulierung in der Ankündigung zum Besuch des Abschlusstraining wie Rapdi. Und dann fragt ihr auch noch..

Wirklich traurig, aber der ostlock ist jetzt wohl endgültig eine Kopie des Block West (fällt mir auch erst jetzt auf dass der Tribünenname Ostblock auch neu gemacht wurde weil er trendiger ist (Rapdi?!) :schluchz::facepalm::schluchz::facepalm:

Du kannst es nicht wissen, daher bist entschuldigt. Der Name Ostblock tauchte zum ersten Mal auf, als man die neue Ostribüne baute und noch nach einen passenden Namen suchte. Als nichts abgekupfert. Ansonsten kupfert auch Rapid und alle anderen Vereine genug ab von Vereinen aus dem Ausland. Vorreiter sind sie nirgendwo, nur der Antrag auf Aufnahme der Rapidviertelstunde (eh nur mehr Legende) als Kulturerbe war neu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

DVorreiter sind sie nirgendwo, nur der Antrag auf Aufnahme der Rapidviertelstunde (eh nur mehr Legende) als Kulturerbe war neu...

Ahh, jetzt wird man dann bei der nächsten PR Konferenz hören das die UNESCO Schuld an der derzeitigen Leistung der :finger:unnötigen :finger: ist :-) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.