SK Rapid - FK Austria Wien


Birdy90

Recommended Posts

ASB-Legende

Da sämtliche Saisonziele verpasst wurden, sehe ich dem Spiel mit einer gewissen Unspannung entgegen. Das einzig brisante ist der Umstand ist, das wir mit einem Sieg sämtliche Titelträume zerstören können und das sollte Motivation genug sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zumindest 20-30€ müssen auf die Violas gesetzt werden. Die Quote wird vlt nicht so hoch wie sonst sein, aber diesmal rentiert es sich wirklich! Entweder wir scheissen ihnen rein, oder es gibt Kohle. Klassisches Win Win-Szenario! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da sämtliche Saisonziele verpasst wurden, sehe ich dem Spiel mit einer gewissen Unspannung entgegen.

geht mir irgendwie garnicht so ... bin genauso heiss wie vor jedem anderen derby ... so hat man wenigstens ein paar tage im vorfeld zeit den ganzen frust und die unzufriedenheit über die derzeitigen leistungen etwas zu vergessen ! wir sind derzeit so am sand und haben zurecht sorge über die entwicklung für näxte saison dass so ein spiel wenigstens für kurze zeit die emotionen wieder aufleben lässt ... kann sich während der 90min natürlich wieder schnell ändern ...

ich glaube und hoffe dass es trotz der vorzeichen zu einem heissen, halbwegs ausgeglichenen tanz wie zu alten derbyzeiten kommen wird !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

geht mir irgendwie garnicht so ... bin genauso heiss wie vor jedem anderen derby ... so hat man wenigstens ein paar tage im vorfeld zeit den ganzen frust und die unzufriedenheit über die derzeitigen leistungen etwas zu vergessen ! wir sind derzeit so am sand und haben zurecht sorge über die entwicklung für näxte saison dass so ein spiel wenigstens für kurze zeit die emotionen wieder aufleben lässt ... kann sich während der 90min natürlich wieder schnell ändern ...

ich glaube und hoffe dass es trotz der vorzeichen zu einem heissen, halbwegs ausgeglichenen tanz wie zu alten derbyzeiten kommen wird !!

+1 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Geh bitte, der Barisic wird genau gar nichts ändern.

4-2-3-1

Sonnleitner wird auf der Bank hocken

Patocka in der IV, Kulo im DM

Heikkinen dabei

Saurer auf der Bank

Spiel wird definitiv nicht gewonnen, das trau ich der Mannschaft nimmer zu. Eher würd ichs ihnen zutrauen dass sie komplett drauf scheissen und wir 0-3 untergehen. Es sind einfach Leute dabei, die nicht mehr alles für diesen Verein geben, so schauts einfach aus. Zudem sind sie auch zu mehr nimmer fähig.

Wie ich schonmal gesagt hab: Es ist derzeit durchaus möglich, dass wir diese Partie verlieren und damit die Austria zum Meister machen, sofern Sturm umfällt. Das IST ein bitteres, aber realistisches Szenario, auch wenns viele net gern hören wollen. Ich könnt mir vorstellen, dass, wenn das eintrifft, dann bei einigen die Sicherungen durchbrennen. Und Barisic wird wieder die tolle kämpferische und aufopferungsvolle Leistung loben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wie ich schonmal gesagt hab: Es ist derzeit durchaus möglich, dass wir diese Partie verlieren und damit die Austria zum Meister machen, sofern Sturm umfällt. Das IST ein bitteres, aber realistisches Szenario, auch wenns viele net gern hören wollen. Ich könnt mir vorstellen, dass, wenn das eintrifft, dann bei einigen die Sicherungen durchbrennen. Und Barisic wird wieder die tolle kämpferische und aufopferungsvolle Leistung loben.

die Austria kann nach dieser runde noch gar nicht meister sein, weils dann Salzburg noch immer mit einem auswärtssieg schaffen kann, auch wenn sie gegen Ried verlieren.

aber dass bei euch einige durchdrehen, wenn verloren wird, kann ich mir leider sehr gut vorstellen, daher gehe ich von einer sehr engagierten leistung Rapids aus... allerding mehr aus selbstschutz.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

traurig, aber im prinzip is mir sogar schon das derby egal... nachdem den spielern ja eh auch alles egal ist, warum sollten wir uns was scheren, da wir gegen die austria gewinnen, glaubt ja selbst keiner. unentschieden wäre toll, wenn wir dadurch den violas den titel wegnehmen könnten, wärs noch schöner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

aber dass bei euch einige durchdrehen, wenn verloren wird, kann ich mir leider sehr gut vorstellen, daher gehe ich von einer sehr engagierten leistung Rapids aus... allerding mehr aus selbstschutz.

also das kanns auch nicht sein - weder in die eine, noch in die andere richtung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wunschszenario:

25.Minute: Austria geht in Führung.

Andy Marek gibt in der Pause die Zwischenstände durch: Sturm liegt in Neustadt hinten, Salzburg-Ried noch torlos.

Bis zur ~80. Minute passiert nichts.

84.Minute: Adidas präsentiert einen Zwischenstand aus Salzburg: zusätzlich zu Sturm ist nun auch Salzburg 0-1 hinten.

86.Minute: Freistoß für Rapid, es kommt zum Gestocher im Strafraum und Nuhiu brunzt per Oberschenkel den Ball, der noch von 1-2 Austrianern abgefälscht wird, vor der Ost in Tor rein.

91.Minute: Ein Austrianer kommt im Strafraum zu Fall, Schiri zeigt Gelb für Schwalbe. Weil der Viola schon Gelb hatte, gibt es Gelb-Rot.

93.Minute: Abpfiff. Endstand 1-1.

Andi Marek gibt die Endstände an: Magna-Sturm 1-1 (dank eines späten Tores von Mario Haas), Salzburg-Ried 0-1.

:feier::finger:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.