SV Josko Ried 2:1 (2:0) SK Rapid Wien


Lorbeer

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

bist du sicher dass du roman kienast meinst?

gartler war bereits in "irgendeiner schweineliga", wurde dort sogar torschützenkönig. in norwegen könnte er genauso gut saufen gehen, wenns ihn juckt ...

das ist eine reine charakter und reifefrage.

natürlich mein ich Roman Kienast und natürlich ist er ein überdurchschnittlich talentierter Ö-Kicker.

und Gartler hat mMn den Zeitpunkt eh schon verpasst, wäre auch nur die letzte hioffnung für ihn.

ich meitne natürlich eine ausländische schweineliga, wo ihn keins der schweine kennt. als Rapid-nachwuchskicker hast in österreich halt schon von vornehrein iene gewisse reputation in der unteren liga, das ist in dem sinn nciht hilfreich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.