SV Josko Ried - SK Rapid Wien


Feanor

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Payer

Kayhan - Soma - Patocka - Katzer

Heikkinen - Kulovits

Prokopic - Hofmann - Drazan

Salihi

:davinci:

mal schauen ob wir die 0 halten können.

pacult hätte man zerfleischt für diese aufstellung.

bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

aha sonnleitner scheint jetzt endgültig aus der mannschaft geflogen zu sein! bin ja schon mal ganz froh dass wir saurer nicht sehen müssen, angesichts seinerr körperlichkeit wäre er wohl keine verstärkung. dass wir unter barisic ausschließlich nur mit einem stürmer spielen, gefällt mir auch nicht besonders. flexibilität sieht anders aus, aber mir ist es eh schon wurscht. denn egal mit welcher aufstellung, punkten würden wir soundso nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

mal schauen ob wir die 0 halten können.

pacult hätte man zerfleischt für diese aufstellung.

wüsste jetzt nicht warum? Pacult hat man dann kritisiert wenn er mit zwei 6ern und 2 langen Stürmern gespielt hat?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

wüsste jetzt nicht warum? Pacult hat man dann kritisiert wenn er mit zwei 6ern und 2 langen Stürmern gespielt hat?!

sowieit ich mich erinnere haben wir zum schluss mit pacult auch nur mit einem stürmer agiert, was hart kritisiert wurde. oder wie oft haben den nuhiu uns hesselink zusammen gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wüsste jetzt nicht warum? Pacult hat man dann kritisiert wenn er mit zwei 6ern und 2 langen Stürmern gespielt hat?!

soma für sonnleitner

kulovits für hinum

kayhan fürs schimpelsberger

heikkinen stammplatz

usw

seit wochen die gleiche taktische ausrichtung, außer beim personal wird null verändert. dafür ist eine stammformation soweit weg wie selten zuvor.

Was die EL Quali betrifft ist es eh besser wenn wir ned gewinnen, oder ?

blödsinn, aber auf eine EL quali zu hoffen ist angesichts unserer leistung ja fast absurd. das ist wie wenn stpölten mit dem meister spekuliert.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Optimist würde ich meinen Rapid gewinnt, als Realist würde ich sagen es geht Unentschieden aus bzw. Rapid verliert knapp und als Pessemist meine ich wir verlieren hoch.

Aber egal wie es kommt, DIE SAISON IST EH SCHON VERSCHISSEN, alles was jetzt in positiver wie in negativer Hinsicht kommt ist nur mehr Draufgabe.

bearbeitet von hütteldorf forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

bin ja schon mal ganz froh dass wir saurer nicht sehen müssen, angesichts seinerr körperlichkeit wäre er wohl keine verstärkung.

Saurer hat doch unter Barisic eh so gut wie nie begonnen.

Und ja, du musst nicht mit jedem Post erwähnen dass du Saurer nicht leiden kannst, sinda ja schon since'sche Zustände bei dir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.