FAK Amateure - SK Rapid Amateure


Töm1989

Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

So nach dem glorreichen Sieg gestern kommt als nächstes 2 Tage vorm Derby der ersten Mannschaften das Derby der Amas. Da es von meiner Wohnung nicht weit ist natürlich [x]dubai.

Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen :=

Ich bin auch dabei, aber kein Rapidler.... krieg ich trotzdem ein Bier? :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

So nach dem glorreichen Sieg gestern kommt als nächstes 2 Tage vorm Derby der ersten Mannschaften das Derby der Amas. Da es von meiner Wohnung nicht weit ist natürlich [x]dubai.

Jeder Rapidler den ich scho kenne und der sich anmeldet kann bei mir vorher nen Bier bekommen :=

du kannst dich eh noch an mich erinnern oder? :D

edit: du wohnst im zehnten? :eek::kotz:

edit 2: wo kann man denn da die karten kaufen eigentlich? :confused:

edit 3 :D : VVK-Informationen zum kleinen Derby

Die Rapid Amateure treffen in der 28. Runde der Regionalliga Ost am kommenden Freitag, dem 20. Mai um 19:00 Uhr im Horr-Stadion auf die Austria Amateure.

Karten für den Auswärtssektor (Westtribüne) sind ausschließlich direkt vor Ort am Spieltag an zwei Kassen erhältlich.

Kartenpreise:

Voll: 8 Euro

Ermäßigt: 6 Euro

Kind: 4 Euro

28. Runde der Regionalliga Ost:

Austria Amateure - Rapid Amateure

Freitag, dem 20. Mai im Horr-Stadion

Anpfiff: 19:00 Uhr

SR Heidenreich

offizielle

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

du kannst dich eh noch an mich erinnern oder? :D

edit: du wohnst im zehnten? :eek::kotz:

mir könnte nen mädchen dazwischenkommen :davinci:

ansonsten vom sehen her könnt ich mich vl dran erinnern, aber zuordnen ist so ne sache. Es waren halt an dem Tag wieder zu viele auf einmal die sich vorgestellt haben. :king: und ja, war besser als auf dauer beim anti zu wohnen. wird eh nicht ewig sein. Ich meld mich im laufe des donnerstags mal per pn, wenn ich genaues weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.