Vorbereitung Saison 2011/12 (Testspiele u.ä.)


raumplaner

Recommended Posts

rockstar

interessanter wechsel laut livestream: zulj für gebauer.

und die herren stehplatz & gotty wirken auf der sitzplatztribüne irgendwie ein bisserl wie waldorf & statler :x

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Hallo, hat Ben Basala-Mazana heute schon gespielt oder kommt er noch zum Einsatz?

ja, war in der ersten hälfte im einsatz. kann aber nicht viel dazu sagen, da ich das spiel nur teilweise per stream verfolgt habe. ein sauberes tackling und ein grauenhafter fehlpass sind mir in erinnerung geblieben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Bin schon eine Viertelstunde früher gefahren, jetzt kann ich halt ned sagen, ob da noch was passiert ist.

Ben hat mir irgendwie noch nicht so gut gefallen. Klar, der braucht noch ein bisschen Eingewöhnungszeit und muss sich noch das System verinnerlichen, vielleicht läufts dann etwas besser.

Mhm sonst, oft sinds in der Defensive ins Schwimmen gekommen, die Rumänen haben auch sehr oft über die Rieder linke Seite gespielt, zumindest in Hälfte 1. Selber hat man sich eigentlich keine wirklich zwingende Torchance erarbeitet, soweit ich gesehen hab.

Fotos werden noch nachgereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

Auf links hat er eigentlich immer mit dem linken Fuß gespielt, nur die Freistöße von hinten hat er mit rechts ausgeführt. Zudem dürfte das Flanken nicht unbedingt seins sein, wenn man vom Aufwärmen ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

die beiden Außenspieler der Rumänen waren auch wirklich stark und dann gings nach einigen groben Abspielfehlern in der Vorwärtsbewegung halt sehr schnell....

leider war die Offensive praktisch gar nicht vorhanden gegen die körperlich deutlich überlegenen Rumänen oder wohl eher Portugiesen/Brasilianer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

interessanter wechsel laut livestream: zulj für gebauer.

und die herren stehplatz & gotty wirken auf der sitzplatztribüne irgendwie ein bisserl wie waldorf & statler :x

mit ton? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

bier? da wirds mit dem zurückfahren aber heikel ... :)

kein problem, von eugendorf nach salzburg rollt man nur mehr bergab, das geht auch mit ein paar bierchen noch ganz gut... :augenbrauen:

von der technischen seite her war bei unserem team alles ok, auch die neuzugänge wissen durchwegs am ball zu überzeugen. aber die effizienz unseres spiels lässt schon sehr zu wünschen übrig. in der defensive gab es abstimmungsprobleme und unser offensivspiel war quasi nicht vorhanden. nun ja, bei einem vorbereitungsspiel ist die aussagekraft oft gering. und das war es schließlich, auch wenn es für den turniersieg sogar einen pokal gab (den die rumänen nur hauchdünn dem themanwho weggeschnappt haben).

cluj hat übrigens in der zweiten halbzeit die komplette mannschaft ausgewechselt, sowas habe ich auch noch nicht gesehen. und gepfiffen hat der pumberger johannes, das sollte auch erwähnt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

leider nein. brauch ich aber nicht, schliesslich kenn ich euch schon lange genug ;)

dann kannst du dich jetzt entscheiden, worüber wir uns unterhalten haben:

a) dass wir der meinung sind, dass willkommen basala-apfel (ohne n) sich erst an unser 3-3-3-1 gewöhnen muss und teilweise überhaupt keine ahnung hatte, wo er nun eigentlich hingehört, man aber deutlich erkennen konnte, wie stark er am ball ist

b) dass wir der meinung sind, dass wir um den titel mitspielen können, wenn sich diese mannschaft gefunden hat

c) dass wir in der innenverteidigung nicht sicher sind, welche die beste option wäre und denken, dass es hier wieder zu rotationen kommen könnte.

mehrfachantworten sind möglich :RiedWachler:

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.