Vorbereitung Saison 2011/12 (Testspiele u.ä.)


raumplaner

Recommended Posts

Homerist

Übrigens hab ich auf der Tribüne auch eine Videokamera gesehn mit Stativ, vll findet man ja dazu noch ein Video.

die Prager haben das Spiel gefilmt - die werdens aber eher nirgends hochladen schätz ich ;)

edit meint: vielleicht doch ... von den vorigen beiden Vorbereitungsspielen gibts im Sparta Prag Youtube-Channel auch Videos

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blablabla

also in salzburg scheint grad die sonne?!

echt? also bei mir in Hallein regnets grad noch ziemlich stark, wird aber dann wohl auch noch aufhörn.

edit: und da ist sie schon, die Sonne.

bearbeitet von Evilken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ich mache mich jetzt mit dem fahrrad auf nach eugendorf, ohne zu wissen, ob ich einen geeigneten radweg finde, ob ich den sportplatz finde, ob ich 20 km konditionell durchstehe, ob ich rechtzeitig ankomme und vor allem, ob es mich vollkommen einwassert.

an diesen idiotischen aktionen sieht man, wie sehr die meisterschaft fehlt, wenn man sich schon auf diese art und weise seinen kick holen muss... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

Da war ich wohl zu pessimistisch: kaum regen, kaum umwege, genug kondition und viel zu früh angekommen. Außer rumänischen kamerateams noch kein mensch da. Wenigstens bier wird schon ausgeschenkt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Da war ich wohl zu pessimistisch: kaum regen, kaum umwege, genug kondition und viel zu früh angekommen. Außer rumänischen kamerateams noch kein mensch da. Wenigstens bier wird schon ausgeschenkt...

bier? da wirds mit dem zurückfahren aber heikel ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.