TAAHM 2.0


Recommended Posts

clock is ticking

dafür war al bundy einfach viel leiwanderer char als charly. der hat e nur gsoffen und pudat. al bundy hat einmal 2 (3?) 4 touchdowns in einem spiel gemacht, er steckt seine hand in die hose beim fernschauen, hat stinkende füße, kackt, dass die wände krachen und verkauft an fette frauen viel zu kleine schuhe -- das schafft charly in 5000 jahren nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

dass er wirklich beerdigt wird finde ich schon krass. hätte mir eher vorgestellt so ein "ja, bin mal für ein paar jahre weg"-szenario. wie der restliche cast das drama rüberbringt -- ich bin skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

dass er wirklich beerdigt wird finde ich schon krass. hätte mir eher vorgestellt so ein "ja, bin mal für ein paar jahre weg"-szenario. wie der restliche cast das drama rüberbringt -- ich bin skeptisch.

Aber wer weiss....ich mein was ich so gehört hab, soll es ja scheinbar ein Begräbins ohne Sarg sein...auch wenn sie ihn jetzt sterben lassen...man sollte niemals nie sagen. Wer weiss was in 2 Jahren ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Aber wer weiss....ich mein was ich so gehört hab, soll es ja scheinbar ein Begräbins ohne Sarg sein...auch wenn sie ihn jetzt sterben lassen...man sollte niemals nie sagen. Wer weiss was in 2 Jahren ist....

e - in 2 jahre sind lorre und sheen wieder bff. -- ich denk mir e noch die ganze zeit, was wäre das für ein riesen publicity-stunt, wenn sheen in der neuen staffel normal mitspielt, weil in wirklichkeit alles nur ein gag war. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Naja wird schwer sein seinen Tod oder nicht Tod zu erklären. Was soll er denn wirklich als Grund dafür nennen, warum er alle in dem Glauben ließ? EDIT: Mir ist doch eine Möglichkeit eingefallen :D

Charlie hat beim Wetten/Spielen sein Geld verloren und Schulden gemacht und diese nicht zurückgezahlt. Und weil sie ihn jagen und er nicht gefunden werden will, täuscht er seinen eigenen Tod vor. :D

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Ich bin sehr gesannt, wie sich Kutcher macht, obwohl ich skeptisch bin. In meinen Augen lebte die Serie schon immer von Charlie, und ohne ihn ist sie wohl zum Scheitern verurteilt. Ich denke, Lorre bleibt nix anderes übrig als in in naher Zukunft zu "reinstallen", sonst wird es ein Mega-Flop. Aber naja, die Zeit wird zeigen, wohin der Weg von TaaHM führen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.