LASK Linz - SK Sturm Graz 0:2


Recommended Posts

Teamspieler

Spiel sollte gewonnen werden, sowie die dann zwei Restlichen auch. Ich würde folgende Aufstellung auf das Feld schicken:

Gratzei

Ehrenreich - Schildenfeld - Feldhofer/Burgstaller - Klem

Weber

Kainz - Muratovic - Hölzl

Kienast - Szabics

Denke aber, das Foda wieder mit zwei Sechsern spielen wird, daher wird dann wahrscheinlich Muratovic durch Kienzl ersetzt.

Für den LASK geht es nicht mehr um viel, außer die Spieler wollen sich ins Rampenlicht für andere Vereine spielen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Laut heutiger KleZe fällt Feldhofer bis Saisonende aus, d. h., Burgstaller (der gelbgefährdet ist) wird beginnen. Ich hoffe doch, das Foda dem offensiveren Muratovic den Vorzug gibt, da gegen Mattersburg und Kapfenberg mit ihm wieder soetwas wie Spielkultur zurückgekommen ist. 3 Punkte sind, will man Meister werden, auf alle Fälle Pflicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Aufstellung für morgen tippe ich auf folgende:

Gratzei

Ehrenreich-Burgstaller-Schildenfeld-Perthel

Hölzl-Kienzl-Weber-Kainz

Szabics-Kienast

Wünschen würde ich mir Muratovic statt Szabics, der in letzter Zeit nicht unbedingt glänzte, v.a. denke ich mir, dass er nach der läuferischen Leistung am Mittwoch ein wenig müde sein wird. Spielerisch kann es ja wieder nur aufwärts gehen, weil die teilweise dargebotene Leistung gegen die Austria Wien schon sehr dürftig war. Hölzl wird wieder fix beginnen und ich hoffe ebenfalls Kainz. Salmutter ist auch nach 3-4 Spielen in keinen Rythmus gekommen und scheint körperlich derzeit zu schwach für die Erste. Lässt sich zu leicht abdrängen und kommt in die Zweikämpfe nicht hinein wie gewünscht. Eventuell mal ein bisschen öfters den Fitnessraum von innen betrachten?

Ausfallen werden fix Pürcher, Standfest, Feldhofer, Wolf und Foda/Mevoungou (wegen des Überangebots an Ausländern). Daher wird wohl ein Weinberger oder Hassler einen Platz auf der Bank bekommen, auch wenn man eventuell einen Amateur-Abwehrspieler mitnehmen könnte (Neuhold?), denn die Alternativen für hinten sind sehr rar.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Hallo ist war OT aber ich hab nicht gewusst wo ich es sonst hinschreiben soll.

Ich bräuchte für das Match gegen Wr Neustadt 6 Karten.Hab auf der Sturm Hompage geschaut im Onlineshop kann man für das Spiel anscheinend keine bestellen.

Anrufen hab ich Probiert aber es hebt leider nie wer ab .

Nun eine Frage an die Sturm Fans kann mir vil jemand 6 Karten aus Graz mitnehmen.

Ich würde auch für die Umkosten was drauf legen . PN an mich bitte falls wer so nett sein will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Hallo Leute!!

Bin neu im ASB..

Hab schon öfters mitgelesen und mich jetz endlich mal registriert...

Also ich tippe heute auf ein 3:1 unserer Mannschaft!!

Vor allem gönne ich dem Ehrenreich mal ein Tor!! Hat ja noch keins geschossen für Sturm.. In einem Pflichtspiel halt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Muratovic - Kienast

Kainz - Weber - Kienzl - Hölzl

Perthel - Schildenfeld - Burgstaller - Ehrenreich

Gratzei

Szabics auf der bank.

Angeschlagen? Nur ein echter Stürmer wundert mich schon stark. Kann aber leicht sein, dass wir dennoch dadurch offensiv besser dastehen werden.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Muratovic - Kienast

Kainz - Weber - Kienzl - Hölzl

Perthel - Schildenfeld - Burgstaller - Ehrenreich

Gratzei

Szabics auf der bank.

Ich weiß nicht. So recht kann ich mich nicht mit der Aufstellung anfreunden. Wegen der Doppel-6 warats wieder einmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.