Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

und an den oder die mit dem los 2339: :facepalm: zur verlosung kommen und gezogen werden aber dann ned des abo holen

Das beste: eine 4 köpfige familie war dort und alle haben ein abo bekommen...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Puuh, schein so, als dass heuer wieder 10.600 verkaufte Abos erreicht werden. Nachdem die meisten Leute bei der West-Verlosung ja nicht untergekommen sind, denk ich, dass sie sich großteils für Abos auf Nord und Ost entschieden haben. Und jetzt zu meiner Frage: Möchte mir morgen auch noch ein Abo zulegen, da ich in Wien bin. Gibts da noch realistische Chancen, dass ich noch eins Nord Unterer Rang relativ in der Mitte bekomme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puuh, schein so, als dass heuer wieder 10.600 verkaufte Abos erreicht werden. Nachdem die meisten Leute bei der West-Verlosung ja nicht untergekommen sind, denk ich, dass sie sich großteils für Abos auf Nord und Ost entschieden haben. Und jetzt zu meiner Frage: Möchte mir morgen auch noch ein Abo zulegen, da ich in Wien bin. Gibts da noch realistische Chancen, dass ich noch eins Nord Unterer Rang relativ in der Mitte bekomme?

Bist du ein Mitglied? Der freie Aboverkauf startet ja erst am Montag... d.h nachdem 90% der Mitglieder ihr Abo sowieso schon haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

denk schon das es abos gibt, ob natürlich in der mitte ist die Frage. Aber als einzeln könnts schon klappen. Ich hab ja auch fast den wunschplatz bekommen, wenn die leute neben mir dann ok sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Puuh, schein so, als dass heuer wieder 10.600 verkaufte Abos erreicht werden. Nachdem die meisten Leute bei der West-Verlosung ja nicht untergekommen sind, denk ich, dass sie sich großteils für Abos auf Nord und Ost entschieden haben.

Die meisten sind einfach gegangen, auch ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bist du ein Mitglied? Der freie Aboverkauf startet ja erst am Montag... d.h nachdem 90% der Mitglieder ihr Abo sowieso schon haben...

Ja, und da ich jetzt ab Herbst in Wien bin, lege ich mir zum ersten Mal auch ein Abo zu. Hoffe, dass ich da noch was Akzeptables erwische, da heute ja ein relativ großer Andrang geherrscht haben dürfte.

@ timo 77: Die meisten sind einfach gegangen? Überrascht mich doch sehr. Oder sie haben schon teilweise ihr Abo in der Tasche und hätten das wem anders umgeschrieben, falls ein West-Abo dawischt hätten.

@ Tom1989: Darf ich fragen, wo du sitzst und vor allem ob du heute dein Abo geholt hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.