Wirst du dein Abo in der Saison 2011/12 verlängern?


samfisher77

  

516 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Wien nur du allein!

[x] in guten wie in schlechten zeiten, elendstourismus 2011/2012 allez

:v:

Auswärts-Abo eher nicht, wobei das eher zeitliche Gründe hat, kommt aber auch auf die Auslosung an.

Westabo wird selbstverständlich verlängert, die Mitgliedschaft voraussichtlich nicht!

Ich hab gestern nach dem Spiel meine neue Mitgliedskarte in der Post vorgefunden :[

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Zum anderen: Und deswegen soll man dem Verein nun den Rücken kehren?

Aso, man darf ja nur mit Abo ins Stadion :betrunken:

Würd ichs mir nicht holen (wie gesagt, keine Ahnung noch, mal schaun was die Rapidbonzen noch so alles machen), dann aus Prinzip, aus Protest gegen die aktuellen Entwicklungen (Splinta hats eh schön ausgeführt).

Ich wollt mir eigentlich Mitgliedschaft + Abo nächste Saison holen, auf die Mitgliedschaft pfeif ich mal sicher und das Abo wackelt. Mit Rapid den Rücken zukehren hat das aber bitte überhaupt nichts zu tun, hab ja aktuell auch kein Abo und bin fast immer dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe doch, das nach der scheiß saison ein paar westler ihr abo aufgeben, erhöht meine chancen auf ein eigenes...ansonsten wirds wohl ein ost oder nord abo werden, wenns finanziell hinhaut... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.