SV Ried - SK Rapid


Birdy90

Recommended Posts

you only hear lies

[x] Spiel des Jahres!

[x] Dieses Spiel wird richtungsweisend sein!

634407537717181250.jpg

Bergmann = Kuleski

Eventuell könnte man auch Kerschbaumer ausprobieren, jetzt ists wirklich schon egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wurschtige Partie. Ich neige dazu, mir die restlichen Partien überhaupt nich mehr zu geben und mich nicht einmal mehr über die Ergebnisse in Kenntnis zu setzen. Ich wil nur mehr, dass diese Saison vorüber ist.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wurscht.

Vllt tut das der Mannschaft gut. Jetzt wäre es an der Zeit, dass der neue Trainer sich mit der Mannschaft auseinander setzen kann und schaut, wie die Leute in einem Match spielen.

oh wait!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

was soll man sich da ernsthaft erwarten?

Vorher ein lustiges kickerl, danach das mit paar Bier ertragbar machen.

Und bitte, auf das der el platz nach dem spiel rechnerisch nicht mehr möglich ist, vielleicht verstehen unsere Helden es dann auch, dass dies verkackt haben diese Saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:support: Wir starten einen Lauf!

den haben wir eh schon gestartet. 2 spiele ungeschlagen! :v::facepalm:

salihi - kuleski

drazan - kerschbaumer - saurer - hofmann

kayhan - lebedev - sonnleitner - schimpelsberger

königshofer

bank: payer; patocka, kulovits, hinum, prokopic, nuhiu, randak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.