LASK - SK Sturm Graz 0:2


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Nachdem Sturm grade am 3. Meistertitel der Geschichte dran ist, wird es wohl eine schwarz-weiße Invasion aus dem grünen Herz der Republik geben. Vielleicht spielen wir ja passend mit, ein Meister aus Graz wär sicher besser als die Wiener oder Salzburger, weil ich das Underdogtum sehr schätze. :augenbrauen:

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Es wär ein toller Erfolg wenn kein einziger LASKfan sich dieses Spiel mehr anschauen würde........

Was soll das bringen? Zuerst wurde gefordert, dass man sich keine Heimspiele mehr ansehen soll. Dafür aber unbedingt die Auswärtsspiele, um zu beweisen, dass uns der LASK immer noch am Herzen liegt. Jetzt fordern einige auch den Boykott der Auswärtsspiele., bei gleichzeitiger massiver Beschimpfung des eigenen Vereins. Was soll das? Das ist nur Wasser auf die Mühlen derer, die den LASK, so wie Reichel, mit Gewalt umbringen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

für mich die schwerste unserer drei ausstehenden partien, da mir ein schachner auf der bank immer kopfzerbrechen bereitet. befürchte wieder ein ähnliches spiel wie damals in graz...

Also da kann ich nicht zustimmen. Wr. Neustadt ist wohl noch härter - sieh mal deren Heimbilanz an!

Trotzdem müssen wir in Linz erst gewinnen - immerhin nur 2 Tage Regeneration nach dem

Kracher gestern. :schluchz:

Aber die Linzer werden wohl hoffentlich nicht aus falschem Stolz um ihr Leben fighten. Ein 1-0 reicht mir persönlich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die spieler sind es uns fans schuldig, mit einer top einstellungen in das spiel zu gehen, denn schlussendlich sind sie die verantwortlichen für den erneuten abstieg. ein sieg muss einfach noch drinnen sein. hoffe doch nicht, dass aller guten dinge drei sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

schau dir unsere bilanz gegen sie an...zumal schöttel eh nimmer das beste team auflaufen lässt!

immerhin räumen die Neustädter ihren Heimsektor für Euch - zumindest lt. gestriger Ankündigung des Stadionsprechers von Wr.N. :betrunken:

ad topic: stimmt schon das sich die Mannschaft noch mal ins Zeug legen sollte (unbeschwert aufspielen weil eh schon egal, präsentieren für künftige Aufgaben, etc.), aber die Saison hat gezeigt, dass gerade bei Heimspielen die Leistung nicht passt

mein Tipp: 1:5 (Torschütze für den LASK: Mandl per Elfmeter)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz

die spieler sind es uns fans schuldig, mit einer top einstellungen in das spiel zu gehen, denn schlussendlich sind sie die verantwortlichen für den erneuten abstieg. ein sieg muss einfach noch drinnen sein. hoffe doch nicht, dass aller guten dinge drei sind.

Und wozu? Damit sich euer Präsi hinstellen und was daherfaseln kann von "Mit dieser Mannschaft ist der Wiederaufstieg leicht möglich weil sogar Sturm besiegt wurde. Die Leistungssteigerung kommt leider etwas zu spät, aber nächste Saison wird alles vieeeeeel besser laufen und bla bla bla bla bla"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und wozu? Damit sich euer Präsi hinstellen und was daherfaseln kann von "Mit dieser Mannschaft ist der Wiederaufstieg leicht möglich weil sogar Sturm besiegt wurde. Die Leistungssteigerung kommt leider etwas zu spät, aber nächste Saison wird alles vieeeeeel besser laufen und bla bla bla bla bla"?

Vollkommen richtig! Genau das würde er machen (macht er ja jetzt schon). Dann beruft er sich noch auf die Amateure, da laufen ja NUR Riesentalente herum, und alle sind wieder beruhigt. In der Meisterschaft kommt dann, ist ja auch nicht anders möglich, wieder das böse Erwachen :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.