LASK - SK Sturm Graz 0:2


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

So wie der Austrianer am Mittwoch...

Was hat das mit der Benachteiligung gegen den LASK zu tun?

Wir werden/wurden schon die ganze Saison mit "Fehlentscheidungen" benachteiligt!!!

Soll zwar keine Ausrede sein für das schlechte Abschneiden, hat aber doch negative Auswirkungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was hat das mit der Benachteiligung gegen den LASK zu tun?

Natürlich nichts. Hab ich bei uns im Channel schon mehrmals gesagt, dass solche Entscheidungen, die nicht leicht zu sehen sind, durchaus passieren können/dürfen. Mittwoch hats uns erwischt. Gestern euch bzw. wir haben davon profitiert. Das "hättiwari" kann man sich dadurch irgendwie ersparen, weil man nicht weiß ob wir am Mittwoch in Graz gewonnen hätten bzw. ob ihr gestern noch ein Tor gemacht hättet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Natürlich nichts. Hab ich bei uns im Channel schon mehrmals gesagt, dass solche Entscheidungen, die nicht leicht zu sehen sind, durchaus passieren können/dürfen. Mittwoch hats uns erwischt. Gestern euch bzw. wir haben davon profitiert. Das "hättiwari" kann man sich dadurch irgendwie ersparen, weil man nicht weiß ob wir am Mittwoch in Graz gewonnen hätten bzw. ob ihr gestern noch ein Tor gemacht hättet.

Ihr seid verdient vorne, und wir verdient letzter...

Aber ständige Fehler des Schiri-Teams dürfen in dieser Häufigkeit nicht passieren

Und dazu passende Kommentare aus ORF sind beschämend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Aber ständige Fehler des Schiri-Teams dürfen in dieser Häufigkeit nicht passieren

Ist natürlich auch wieder richtig. Auch wenns oft knappe Entscheidungen sind, ist die Häufigkeit dennoch erschreckend. Inwiefern ihr heuer die Leidtragenden seid kann ich leider nicht sagen, weil ich euch nicht verfolgt hab.

Und dazu passende Kommentare aus ORF sind beschämend...

Gut, über diverse Medienauffassungen über die Wr. Vereine braucht man eh nichts mehr sagen. Das weiß außerhalb Wiens eh jeder. Ist ja seit Jahren schon so. Beschämend irgendwie z.B., dass ServusTV beim Eishockey-Finale objektiver berichtet hat, als sämtliche Medien über unseren Fußball, wenn es die wr. Vereine betrifft.

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

lol, die bei sky saufen samstag abend anscheinend auch :laugh:

damit wars natürlich kein knappes, sondern ein klares abseits.

naja, für uns is es egal, und für sturm lass ich das mal als ausgleichende gerechtigkeit für das austria-spiel gelten.

heuer hats uns da leider ziemlich oft getroffen (siehe wahretabelle.at), aber der hättiwari bringt nix und der abstieg is auch so verdient.

trotzdem zeigt das nur wieder mal, dass es bei uns in puncto schieds-/linienrichter und auch objektiver berichterstattung so einiges zu verbessern gäbe :eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

DIE VEREINSFÜHRUNG INKL SICHERHEITSWASTLARMEE HAT SICH HEUT WIEDER AUSGEZEICHNET - EUCH ALLE SOI DA BLITZ STREIFEN ES FUTNA

erzähl mal was du da meinst ;) is sicher interessanter als über eine Abseitsentscheidung zu diskutieren müssen, noch dazu mit wem der von Zentralprojektion genauso wenig Ahnung hat wie der Großteil der Damen und Herren, die beim ORF und Sky für das Einzeichnen der Abseitslinien zuständig sind :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

erzähl mal was du da meinst ;) is sicher interessanter als über eine Abseitsentscheidung zu diskutieren müssen, noch dazu mit wem der von Zentralprojektion genauso wenig Ahnung hat wie der Großteil der Damen und Herren, die beim ORF und Sky für das Einzeichnen der Abseitslinien zuständig sind :-D

er meint wsl, dass die fanclubs ihre fetzen, fahnen, etc. nicht mit hinein nehmen hätten dürfen.

oder auch dass die sturmfans, die bei uns reingegangen sind, sich teilweise umziehen haben müssen. so muss das mMn eh sein, beim nächsten heimspiel will ich auch nix grünes sehen, dazu gibts bekanntlich den auswärtssektor ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
beim nächsten heimspiel will ich auch nix grünes sehen, dazu gibts bekanntlich den auswärtssektor ;)

wird wohl auch großteils so sein.

da für rapid der EL-zug abgefahren ist, wird die große grüne invasion ausbleiben.

@damen und herren vom finanzamt: es gibt also wahrscheinlich nicht viel zu holen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

kienast1.jpg

Hier habe ich die Linie korrekt eingezeichnet. Gelb ist vom Fuß von Kienast. Die rote Linie beschäftigt sich mit dem Oberkörper.

Maximal 30 cm Abseits meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Maximal 30 cm Abseits meiner Meinung!

30 cm oder 30 meter - wo ist der unterschied? :ratlos:

müßig, darüber noch zu diskutieren. uns kanns egal sein und ihr könnt euch über die 3 punkte freuen.

viel glück im titelkampf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

die linie is noch immer nicht korrekt

würd ich jetzt auch mal sagen. aber vielleicht täuscht mich ja da das augenmaß!

musst dir mal die mittellinie ansehen und parallel verschieben.....glaub da fehlt noch einiges. hab aber gerade kein geodreieck bei der hand :-)

aber egal is es so und so!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

würd ich jetzt auch mal sagen. aber vielleicht täuscht mich ja da das augenmaß!

musst dir mal die mittellinie ansehen und parallel verschieben.....glaub da fehlt noch einiges. hab aber gerade kein geodreieck bei der hand :-)

aber egal is es so und so!!

parallelverschieben? LOL :D schimpfts mich perfektionistisch, aber so kann man das echt net stehen lassen...

eins steht mal fest: die grafik von skysport ist so dermaßen erbärmlich und schlecht, dazu fällt mir eigentlich garnix mehr ein :allaaah: anscheinend zählt für deren experten nur der fuß von beiden spielern, und nicht alle körperteile, mit denen ein tor erzielt werden kann. zugegeben isses nicht leicht, das alles in ein standbild einzuzeichnen, v.a. wenn der eine spieler noch dazu vom anderen teilweise verdeckt wird, aber zumindest ein paar geometrische regeln könnte man schon beachten.

ich habs mal probiert (ohne anspruch auf restlose perfektion), man sieht jedenfalls wie knapp es war - und zweifelsfall wird für den angreifenden spieler entschieden, so ist das nun mal (auch eine regel, die man schon kennen sollte, wenn man bei einem sportsender arbeitet...)

voilà - die roten linien warn für den fluchtpunkt, die gelbe ist die abseitslinie. die senkrechten weißen sollen ungefähr darstellen, welcher körperteil vom spieler "zählt", und welche position der quasi auf spielfeldniveau hätte:

kienast1true.th.jpg

ps: ja es war fad in der arbeit :D

übrigens hats sky beim 1:0 von eto'o für inter im rückspiel gegen die bayern bis heut nicht kapiert, dass der da genauso wenig im abseits war. selbe situation, selber denkfehler. beim kienast wars halt knapper..

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

..

Möchte ja nicht der nächste sein der was sich blamiert, aber deine Lösung ist sicher nicht richtig. Meine Schulzeit liegt ja schon eine Weile zurück, trotzdem kann man 3D nicht so einfach auf 2D übertragen. Einziger verlässlicher Anhaltspunkt, ohne es zu kompliziert zu machen, sind die Linien vom Rasenmäher. Dabei kann man die Verzerrung (fast) vernachlässigen und damit ist es ein Abseits. Wenn es nicht stimmt, dann habe ich das nie geschrieben :D

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.