SK Rapid Wien - SV Mattersburg 0:0


rapidwien21

Recommended Posts

Postaholic

kein Tor bekommen,sehr gut.Endlich haben wir wieder eine Bombenabwehr...

Ich geh davon aus, dass man mit Soma dank seiner glorreichen Leistung heute, die uns ein sensationelles 0:0 gegen einen potenziellen Absteiger heute beschert hat, sofort verlängert wird.

Werdets schon sehen, spätetens morgen wird der verlängert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Luft ist heruaußen, die Reserven aufgebraucht, da ist kein Antrieb mehr zu sehen. Da will jeder nur noch, dass die Saison endlich vorbei ist. Und das wär auch das beste aktuell. Einfach aufhören und die Amas fertig spielen lassen. Ich fühle mich leer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ich verstehe den BW einfach nicht. wenn innsbruck und neustadt ein bissl konstanter wären, würde sich rapid auf platz 7 wieder finden.

die leistungen sind seit MONATEN einfach nur beschissen - und was macht der BW? deppat weitersupporten.

Ganz meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ich verstehe den BW einfach nicht. wenn innsbruck und neustadt ein bissl konstanter wären, würde sich rapid auf platz 7 wieder finden.

die leistungen sind seit MONATEN 2 Jahren einfach nur beschissen - und was macht der BW? deppat weitersupporten.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich verstehe den BW einfach nicht. wenn innsbruck und neustadt ein bissl konstanter wären, würde sich rapid auf platz 7 wieder finden.

die leistungen sind seit MONATEN einfach nur beschissen - und was macht der BW? deppat weitersupporten.

Die Propaganda der Offiziellen wirkt halt. Da hat durchaus auch Edlinger seine Mitschuld.

Wen wunderts noch. Seit Monaten werden Unentschieden gegen Fixabsteiger schöngeredet, und das selbst zu einer Zeit, wos uns noch wesentlich besser ging als jetzt.

Ich hab unheimliche Angst um diesen Verein, das kann ich nicht oft genug wiederholen. Entweder man traut sich JETZT über einen Reboot drüber oder es kommt noch wesentlich schlimmer als jetzt, die nächsten paar Jahre dann.

Bist du deppat, sind wir im Oarsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich verstehe den BW einfach nicht. wenn innsbruck und neustadt ein bissl konstanter wären, würde sich rapid auf platz 7 wieder finden.

die leistungen sind seit MONATEN einfach nur beschissen - und was macht der BW? deppat weitersupporten.

ich habe grossen respect von den leuten die da trotz diesen miserablen leistungen durch supporten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Support ist relativ. Hat sichs die Mannschaft verdient oder nicht. Diese Mannschaft hat es NICHT verdient, diese Vereinsführung hat es nicht verdient. Die Mannschaft hat sich aufgegeben, die ist am Wegsterben. Its simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Die Luft ist heruaußen, die Reserven aufgebraucht, da ist kein Antrieb mehr zu sehen. Da will jeder nur noch, dass die Saison endlich vorbei ist. Und das wär auch das beste aktuell. Einfach aufhören und die Amas fertig spielen lassen. Ich fühle mich leer.

Na und dann? Wenn diese Saison vorbei ist hab ich gleich noch mehr Angst weil ich in naher Zukunft dieser Mannschaft keine Steigerung zutraue, ganz im Gegenteil sogar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.