SK Sturm Graz 1:1 FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

hab mir immer geschworen dass ich mich hier nicht anmelde aber nachdem ganzen dreck der hier geschrieben wurde isses an der zeit...

klar war das supporttechnisch vl einer der besten auftritte der austria seit langen in Graz, die aktion vorm sektor war okay, was will man an gegenwehr erwarten wenn jeder 15 jährige prolet zum schaun rauslauft? Der Bengale kam NICHT von den Austrianern geflogen.

Bei der ganzen sache Hinter der Eishalle allerdings werden hier herinnen ein wenig die Tatsachen verdreht, einige haben hier anscheinend vom hörensagen was mitbekommen und sollten deswegen liebermal ein bisschen das maul halten, aber die grazer hier zu beschuldigen mit flaschen geworfen zu haben ist eine gemeinheit! Jeder der sich auskennt weiß das graz fair kämpft!

Das Match war auch sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

hab mir immer geschworen dass ich mich hier nicht anmelde aber nachdem ganzen dreck der hier geschrieben wurde isses an der zeit...

klar war das supporttechnisch vl einer der besten auftritte der austria seit langen in Graz, die aktion vorm sektor war okay, was will man an gegenwehr erwarten wenn jeder 15 jährige prolet zum schaun rauslauft? Der Bengale kam NICHT von den Austrianern geflogen.

Bei der ganzen sache Hinter der Eishalle allerdings werden hier herinnen ein wenig die Tatsachen verdreht, einige haben hier anscheinend vom hörensagen was mitbekommen und sollten deswegen liebermal ein bisschen das maul halten, aber die grazer hier zu beschuldigen mit flaschen geworfen zu haben ist eine gemeinheit! Jeder der sich auskennt weiß das graz fair kämpft!

Der obere Teil passt

Der untere Teil wurde wohl von jemand andrem verfasst oder?!

Graz Hooooooligans schreiend aus der Gasse kommen, sehen dass dieselben Leute die einem knapp 50min zuvor schon das Gesicht massiert haben schon wieder dabei sind, am einen U-Turn hinlegen und einen Altglas-Sammelcontainer zu seiner neuen Kommando-Zentrale machen ist alles andere als fair! ... aber egal! ;)

bearbeitet von Capø

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Euda was geht das eig ab. Es intressiert keine Sau wer wem in die Goschn ghaut hat. Sucht euch a gscheids Hobby oder sowas. Hoer gehts um Fussball

Wordpad! Machts euch die Prügelgeschichten woanders aus, das ist ja wirklich lächerlich. Bei jedem Scheiß hat man einmal gelesen, "Wer dabei war, weiß, wies war", aber sobald man einmal etwas nicht wissen will, wird fleißig diskutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pat Patriot

Bei der ganzen sache Hinter der Eishalle allerdings werden hier herinnen ein wenig die Tatsachen verdreht, einige haben hier anscheinend vom hörensagen was mitbekommen und sollten deswegen liebermal ein bisschen das maul halten, aber die grazer hier zu beschuldigen mit flaschen geworfen zu haben ist eine gemeinheit! Jeder der sich auskennt weiß das graz fair kämpft!

Willst mich sekkieren? Das kannst ja aber selbst nicht ernst meinen, oder? Wenn doch tust mir leid, dann leidest du unter Wahnvorstellungen bzw. an Schizophrenie und lebst in einer Parallelwelt, von der wir alle nichts wissen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das ist mal eine ansage, da kann ich euch nur selbiges in der letzten runde gegen sturm wünschen!

lg

jo danke ja wird sicher lustig letztes spiel in graz.

ist bei uns auch leider ein hassspiel geworden wacker-sturm

nur mehr randale versuchter blocksturm von innsbrucker bei den grazer daheim am tivoli

grazer danach in der stadt randaliert.

aber mittlerweile nimmt es in der liga immer mehr zu.

egal ob gegen salzburg, graz, oder beide wiener vereine

sollten mal alle mehr für die mannschaft ins stadion gehen und zu supporten.

fürs boxen gibt es genug wiesen wo andere nicht miteinbezogen werden.

hoffe das wir graz punkte abnehmen aber wird sehr schwer und gegen euch morgen auch :eviltongue:

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

deppata, ich war übrigens der einzig nüchterne ;)

vielleicht von eurer autopartie , mein mob war auch nüchtern und wir hatten keine probleme im 1er sektor

bearbeitet von Bodybuilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

vielleicht von eurer autopartie , mein mob war auch nüchtern und wir hatten keine probleme im 1er sektor

Du hast auch die 2 netten 50 Jährigen von 6 Reihen (or whatever) hinter uns nicht mitbekommen der beim WEGA Einsatz vorgestürmt ist und uns alle mit Austriasachen rauswerfen lassen wollte (:lol:) aber der war dann wenigstens schnell gusch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.