LIVE: SK Sturm - FK Austria Wien


MD9

Recommended Posts

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

Stimmung schon einmal ganz in Ordnung, wenn wir dahingehend noch weiter aufdrehen wird sich sicher auch die Mannschaft motivieren lassen. Vollgas!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ok, jetz ein paar Minuten vor Anpfiff wünsch ich mir nur ein gutes Spiel der unseren, in dem sie auch zeigen können, dass sie sich einen Titel verdient hätten, egal wie es am Ende ausgeht. und so einen Kampfgeist wie die Piefke im Eishockey, die nach 30 sekunden gegen den haushohen Favoriten Schweden 0:1 hinten liegen und 2 Minuten später schon den Ausgleich schaffen. *daumendrück*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

gemma burschen..bitte mochts des heute.ich will am freitag in dienst gehn und meine gefühlten 3 millionen grünen feuerwehrkollegen am arsch gehn !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.