37. Spieltag + FA Cup Finale


Wer holt sich den FA-Cup?  

14 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Silver Torah

Samstag 14. Mai

1345 Blackburn - Manchester Utd

1345 Blackpool - Bolton

1345 Sunderland - Wolverhampton

1345 West Brom - Everton

Sonntag 15. Mai

1430 Chelsea - Newcastle

1700 Arsenal - Aston Villa

1700 Birmingham - Fulham

1700 Liverpool - Tottenham

1700 Wigan - West Ham

Samstag 14. Mai + Dienstag 17. Mai

1600 Manchester City - Stoke (FA-Cup Finale)

2045 Manchester City - Stoke (Ligaspiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir ist zwar bewusst, dass der League Cup auch damals schon Ende Februar ausgespielt wurde, ich hoffe aber trotzdem dass der Starostyak seine Signatur noch ändert, sonst sehe ich schwarz, bzw. viel schlimmer hellblau. :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ein viel zu spätes Aufbäumen der Potters.

Hätte Jones den Sitzer zu Beginn der 2. Hälfte genutzt, wärs anders glaufen.

Dürfen sich halt die Oasis-Bubis freuen.

Am Dienstag gibts die Revanche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf alle Fälle schade für West Ham. Naja, dafür werden die Duelle gegen Millwall interessant ;)

Im letzten Saisonspiel sitzt übrigens nicht mehr Grant, der grad entlassen wurde, sondern Keen auf der Bank.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.