SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler

Am Sonntag steigt das vorletzte Heimspiel in dieser Saison gegen den FC Red Bull Salzburg.

Spielbeginn des ORF Livespiels ist um 16 Uhr.

Ich hoffe doch, dass sich unsere Mannschaft wieder so wie gegen Innsbruck präsentiert und zumindest 1 Punkt möglich ist. Schöner wäre natürlich ein Sieg gegen die Dosenelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Am Sonntag steigt das vorletzte Heimspiel in dieser Saison gegen den FC Red Bull Salzburg.

Spielbeginn des ORF Livespiels ist um 16 Uhr.

Ich hoffe doch, dass sich unsere Mannschaft wieder so wie gegen Innsbruck präsentiert und zumindest 1 Punkt möglich ist. Schöner wäre natürlich ein Sieg gegen die Dosenelf.

Einfach so spielen wie beim letzten Heimspiel und es sollt passen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Am Sonntag steigt das vorletzte Heimspiel in dieser Saison gegen den FC Red Bull Salzburg.

Spielbeginn des ORF Livespiels ist um 16 Uhr.

Ich hoffe doch, dass sich unsere Mannschaft wieder so wie gegen Innsbruck präsentiert und zumindest 1 Punkt möglich ist. Schöner wäre natürlich ein Sieg gegen die Dosenelf.

heast! für die dosen machst an thread auf und für das auswärtsspiel morgen bei den schütteldorfern nicht? :raunz::facepalm: ois muass ma söwa mochn. :nein:

wird trotzdem nicht reichen :finger2:

aber für euch. :D wär ja net der erste meistertitel den wir euch (und auch der austria) in mattersburg versaut haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

aber für euch. :D wär ja net der erste meistertitel den wir euch (und auch der austria) in mattersburg versaut haben.

Mah bitte fütter doch diesen seltsamen Troll nicht.

Ein Unentschieden gegen die Bullen wär imo schon mehr als ok und da wir zu dem Zeitpunkt vermutlich auch rechnerisch nicht mehr absteigen können, wird die Mannschaft auch vollkommen ohne Druck spielen können. Vielleicht werden wir also, so wie im Herbst eine Überraschung erleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wird trotzdem nicht reichen :finger2:

Wir packen euch schon bei den Hörnern - keine Sorge.

heast! für die dosen machst an thread auf und für das auswärtsspiel morgen bei den schütteldorfern nicht? :raunz::facepalm: ois muass ma söwa mochn. :nein:

Ich wollte dir da die Ehre dazu lassen ;).

bearbeitet von horder06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Wir packen euch schon bei den Hörnern - keine Sorge.

Ich wollte dir da die Ehre dazu lassen ;).

und wenn ich nicht gestern nacht noch mal auf den spielplan gschaut hätt, hätt ich womöglich noch ganz drauf vergessen. ;)

wobei spätestens heute nach dem bullenspiel wär mir wohl aufgefallen, dass da was im busch sein muss. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

da freut sich der mattersburger besucher: gratis bzw halber eintritt und saufen auf puchers kosten.. :clap:

schon wieder?

warum war das bei uns heuer nicht der fall, frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Sieg wäre aufgrund der 2ten Halbzeit verdient gewesen. Nur wenn wir die Tore bei teilweise 100%igen Chancen nicht machen kann man auch mal Pech haben.

Wenn er den 11er gibt muss er uns nach dem Gestocher im Strafraum auch einen geben, da war mindestens 1 Foul an Pöllhuber dabei.

Hoffentlich wird diese lächerliche Truppe nicht Meister, das wär dann wirklich eine Schande. Wer gegen den 9ten keine einzige klare Torchance rausspielt hat den Teller einfach nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Sieg wäre aufgrund der 2ten Halbzeit verdient gewesen. Nur wenn wir die Tore bei teilweise 100%igen Chancen nicht machen kann man auch mal Pech haben.

Wenn er den 11er gibt muss er uns nach dem Gestocher im Strafraum auch einen geben, da war mindestens 1 Foul an Pöllhuber dabei.

Hoffentlich wird diese lächerliche Truppe nicht Meister, das wär dann wirklich eine Schande. Wer gegen den 9ten keine einzige klare Torchance rausspielt hat den Teller einfach nicht verdient.

1. aufgrund der ersten Halbzeit aber nicht. Wenn schon, dann wäre ein Unentschieden korrekt gewesen.

2. den glasklaren Elfer der nicht gegeben wurde, darf natürlich auch noch erwähnt werden

3. Foul an Pöllhuber, hab ich keines gesehen; Gestocher halt :ratlos:

4. wir haben scheinbar zwei verschiedene Spiele gesehen, denn ich hab (sogar mehrere) Torchancen von Salzburg gesehen.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Sieg wäre aufgrund der 2ten Halbzeit verdient gewesen. Nur wenn wir die Tore bei teilweise 100%igen Chancen nicht machen kann man auch mal Pech haben.

Wenn er den 11er gibt muss er uns nach dem Gestocher im Strafraum auch einen geben, da war mindestens 1 Foul an Pöllhuber dabei.

Hoffentlich wird diese lächerliche Truppe nicht Meister, das wär dann wirklich eine Schande. Wer gegen den 9ten keine einzige klare Torchance rausspielt hat den Teller einfach nicht verdient.

Jetzt is eh scho wurscht. Das 1. Spiel um die goldene Ananas is vorbei.

Ich hoffe aber auch nicht, dass diese Truppe aus Salzburg Meister wird.

btw: Was war da mitn Wallner? Angeblich gabs im VIP Zelt a bissl Action.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.