Sahin wechselt zu Real Madrid


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wie heute bekannt gegeben wurde, wechselt Nuri Sahin, um 10 Millionen, von Dortmund zu Real Madrid. Er hat einen 5-Jahresvertrag bei den Madrilenen unterschrieben.

Sahin könnte sich wieder als Toptransfer herausstellen. Für ihn gilt ähnliches wie für Özil letztes Jahr sollte er nicht einschlagen, werden sich die Deutschen Vereine vermutlich wieder um in reißen und man bekommt die 10 Millionen wieder zurück. :busserl:

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wie heute bekannt gegeben wurde, wechselt Nuri Sahin, um 10 Millionen, von Dortmund zu Real Madrid. Er hat einen 5-Jahresvertrag bei den Madrilenen unterschrieben.

Sahin könnte sich wieder als Toptransfer herausstellen. Für ihn gilt ähnliches wie für Özil letztes Jahr sollte er nicht einschlagen, werden sich die Deutschen Vereine vermutlich wieder um in reißen und man bekommt die 10 Millionen wieder zurück. :busserl:

Sind sogar sechs Jahre. Kolportiert wird ein Jahresgehalt von 2,5 Millionen Euro, da schau ich mir an wie er zurück in die Bundesliga geht wenn er sich nicht durchsetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Cool, warum ist der andere Thread so beige unterlegt ?

Thema aufmachen und entfernen oder wie ?

Ach ja : 10 Mio ist praktisch nichts, kann man wenig falsch machen aus der Sicht Reals.

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich finds sehr schade für den BVB. Gerade für die CL hätte man einen Sahin in Topform gut gebrauchen können. Aus seiner Sicht ist die Entscheidung natürlich verständlich, da ich schon glaube, dass er zu genüge im Einsatz sein wird. Auch wirtschaftlich gesehen für ihn sicher eine riesige Steigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus

ich hätte gerne özil ein weiteres jahr bei werder gesehen, weil ich dachte, dass er nicht die klasse besitzt, sich so auf anhieb durchzusetzen. ähnliches denke ich eigentlich auch bei sahin, allerdings hat man ja gesehen wozu özil imstande war, somit denke ich, dass es auch sahin schaffen kann, innerhalb kürzester zeit bei real zum stammspieler zu avancieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kenne ihn zu wenig um ihn wirklich einschätzen zu können, also schau ma mal; bei dem preis wird (in real madrid dimensionen) nicht viel verhaut sein, außerdem war ich letzten sommer bei özil auch sehr skeptisch ;)

ein platz in der grundaufstellung würde wenn wohl auf kosten von khedira gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Özil hat 09/10 lange nicht so konstant auf hohem Niveau gespielt wie Sahin heuer. International hat Özil Sahin natürlich sehr viel voraus, v.a. die starke WM. Real wird schon wissen warum sie ihn bis 2017 unter Vertrag genommen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ein platz in der grundaufstellung würde wenn wohl auf kosten von khedira gehen

ich kenne ihn zuwenig, aber ist er wirklich defensiv so stark wie Khedira, ich hätt ihn eher der Xabi Alonso Position zugeordnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.