http://kurzpassspiel.blogspot.co.at/


Recommended Posts

  • 4 weeks later...
  • 1 month later...

meine recherchen haben leider nix ergeben, deswegen kann ich dir leider keine antwort diesbezüglich geben. mich hats selbst schon interessiert...

Möglicherweise hast du es schon selbst in Erfahrung bringen können, aber das dürfte das berühmte Shed End der Stamford Bridge, Heimstätte von Chelsea, sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Vtk LOOOOL!

Möglicherweise hast du es schon selbst in Erfahrung bringen können, aber das dürfte das berühmte Shed End der Stamford Bridge, Heimstätte von Chelsea, sein.

habe ich bereits herausgefunden, danke! jetzt wissens aber die anderen auch :)

btw bin ich die letzten tage wieder etwas aktiv, weil wieder motivierter und euro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 2 years later...
Vtk LOOOOL!

mich kribbelts wieder in den fingern. den alten blog gibts leider nicht mehr, aber ich hab ihn zumindest in der linkliste. themen werden ähnlich wie früher sein, geposted wird, wenn ich lust und laune habe...würd mich freuen, wenn wieder ein paar leute mitlesen :)

http://kurzpassspiel.blogspot.co.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.