SCR Altach - SV Grödig 3:0


Recommended Posts

Postaholic

nach der sauschlechten vorstellung bei der vienna hoffe ich auf eine umstellung in der mannschaft:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - suppan

hopfer

schütz - jelenko

ortega

tomi - ademi

wenn guem fit ist, er für hopfer, schick für suppan, wenns bei ihm nicht mehr zwickt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

nach der sauschlechten vorstellung bei der vienna hoffe ich auf eine umstellung in der mannschaft:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - suppan

hopfer

schütz - jelenko

ortega

tomi - ademi

wenn guem fit ist, er für hopfer, schick für suppan, wenns bei ihm nicht mehr zwickt...

am meisten entäuschen mich zur Zeit Lienhart und Scherrer. Scherrer sowieso nur mehr mit schwachen Vorstellungen, Lienhart mit viel Zug nach vorne, aber keine Flanke von ihm findet sein Ziel. KEINE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

am meisten entäuschen mich zur Zeit Lienhart und Scherrer. Scherrer sowieso nur mehr mit schwachen Vorstellungen, Lienhart mit viel Zug nach vorne, aber keine Flanke von ihm findet sein Ziel. KEINE!

meine meinung. scherrer, koch und suppan momentan total von der rolle. zusätzlich lienhart und netzer (seine aussetzer nicht betrachtet) nicht in der form vom herbst. lienhart hängt sich wenigstens noch rein und spielt "solide". ist aber doch ein stück weg von seiner super form vom letzten jahr.

nun gut. es sind noch 4 spiele und wer weiss ob die admira alles gewinnt. wenn wir noch die trendwende schaffen und wieder zu alten stärken finden, schreit kein hahn mehr nach den 4-5 schwachen partien im frühjahr... :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Saison kostet Nerven, unglaublich. Wird schwer, vor allem wenn die Admira einen 3er vorlegen sollte um 18.30h und wir wieder nachziehen müssen.

Scherrer ist sicher nicht in Topform, trotzdem immer für ein Tor gut. Jelenko kann man ja in der 2.HZ bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Die Saison kostet Nerven, unglaublich. Wird schwer, vor allem wenn die Admira einen 3er vorlegen sollte um 18.30h und wir wieder nachziehen müssen.

Scherrer ist sicher nicht in Topform, trotzdem immer für ein Tor gut. Jelenko kann man ja in der 2.HZ bringen.

naja, das argument hab ich im frühjahr schon öfters gehört - gemacht hat er aber nur 2. von daher tuts ihm eventuell auch nicht schlecht mal ein spiel nicht von begin an zu spielen?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Also ich stelle mich jetzt schon wieder auf Vorwürfe ein aber ich fand die Leistung gegen die Vienna eigentlich nicht sooo schlecht. Wir hatten in in Hz 1 gefühlte 90% Ballbesitz, kamen gegen einen sehr tief und gut stehenden Gegner zu zwei sehr guten Chancen, bei denen einiges an Pech dabei war und haben uns dann halt durch einen 1000-Gulden-Schuß ein Tor eingefangen. Ist halt scheiße gelaufen aber im Vergleich zum restlichen frühjahr fand ich den Auftritt an sich schon ok....

Grödig liegt uns eigentlich generell gnaz gut und zu Hause werden wir die glaub ich schon schlagen, jetzt kommt's halt darauf an was die Admira macht. So blöd es bei so einem Kantersieg klingt aber richtig überzeugt haben die v.a. defensiv auch nicht, wenn sie allerdings jetzt ihr Selbstvertrauen zurückgewonnen haben, dann werden sie sich das wohl nicht mehr nehmen lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn man so spielt, wie schon den ganzen Frühling, dann wird es wohl sehr schwer werden gegen Grödig zu punkten. Hoffen wir mal auf ein paar Elfmeter.

Trainiert man in altach überhaupt noch? Mir kommt vor, dass man seit Herbst das Training eingestellt hat. Anders kann ich mir diese Leistungen im Frühling nicht erklären. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also ich stelle mich jetzt schon wieder auf Vorwürfe ein aber ich fand die Leistung gegen die Vienna eigentlich nicht sooo schlecht. Wir hatten in in Hz 1 gefühlte 90% Ballbesitz, kamen gegen einen sehr tief und gut stehenden Gegner zu zwei sehr guten Chancen, bei denen einiges an Pech dabei war und haben uns dann halt durch einen 1000-Gulden-Schuß ein Tor eingefangen. Ist halt scheiße gelaufen aber im Vergleich zum restlichen frühjahr fand ich den Auftritt an sich schon ok....

Grödig liegt uns eigentlich generell gnaz gut und zu Hause werden wir die glaub ich schon schlagen, jetzt kommt's halt darauf an was die Admira macht. So blöd es bei so einem Kantersieg klingt aber richtig überzeugt haben die v.a. defensiv auch nicht, wenn sie allerdings jetzt ihr Selbstvertrauen zurückgewonnen haben, dann werden sie sich das wohl nicht mehr nehmen lassen....

hast du die vollen 90 min gesehen? da darf sich auch mal beschwert werden! bis zum 1-0 war das ganze ja noch in ordnung, aber die danach war unser spiel einfach nur schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

das problem scheint wirklich zu sein, das nicht jeder aufsteigen will, so wie es schon von einem spieler angedeutet wurde. es scheinen wohl einige angst vor der aufgabe bundesliga zu haben und das sie dort keinen vertrag mehr erhalten und/oder nur auf der bank sitzen. anders ist das ganze nicht zu erklären, des es geht nicht nur um 4-5 runden im frühjahr, wir haben eigentlich in keinem spiel im frühjahr mehr überzeugt, an die herbstleistungen ist man nie mehr heran gekommen. das wir trotz allem bis zuletzt um die meisterschaft kämpfen und die frühjahrstabelle sogar anführen zeugt von der eigentlichen qualität in der mannschaft, die es auch schafft bei 2-3 totalausfällen pro spiel mitzuhalten.

bin mir ziemlich sicher, das wir uns am freitag wieder anschütten werden, nachdem die admira aber in hartberg auch nicht gewinnen wird, geht das zittern weiter......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Wenn man so spielt, wie schon den ganzen Frühling, dann wird es wohl sehr schwer werden gegen Grödig zu punkten. Hoffen wir mal auf ein paar Elfmeter.

Trainiert man in altach überhaupt noch? Mir kommt vor, dass man seit Herbst das Training eingestellt hat. Anders kann ich mir diese Leistungen im Frühling nicht erklären. :aaarrrggghhh:

Ihr könnt die 3 Punkte fix einplanen, so meine ich. Bei uns wird es da schon um ein Stück schwieriger.

das problem scheint wirklich zu sein, das nicht jeder aufsteigen will, so wie es schon von einem spieler angedeutet wurde. es scheinen wohl einige angst vor der aufgabe bundesliga zu haben und das sie dort keinen vertrag mehr erhalten und/oder nur auf der bank sitzen. anders ist das ganze nicht zu erklären, des es geht nicht nur um 4-5 runden im frühjahr, wir haben eigentlich in keinem spiel im frühjahr mehr überzeugt, an die herbstleistungen ist man nie mehr heran gekommen. das wir trotz allem bis zuletzt um die meisterschaft kämpfen und die frühjahrstabelle sogar anführen zeugt von der eigentlichen qualität in der mannschaft, die es auch schafft bei 2-3 totalausfällen pro spiel mitzuhalten.

bin mir ziemlich sicher, das wir uns am freitag wieder anschütten werden, nachdem die admira aber in hartberg auch nicht gewinnen wird, geht das zittern weiter......

Die Problematik gibt es bei uns auch. Da handelt es sich wohl um Spieler, die wahrscheinlich keine Verträge für die BL bekämen oder welche, die wissen, daß sie trotz gültigem Vertrag wahrscheinlich oben keine Chance haben werden zu spielen. Das inklusive anderer, unklarer Zukunftsperspektive bzgl. Verträgen kann natürlich ein Team unrund werden lassen. Dazu der Druck des Gewinnen müssens, damit kann auch nicht jeder Spieler umgehen - quasi die Balance zwischen Aggressivität und Lockerheit zu finden. Ich denke, damit und zudem noch hartnäckige Formtiefs einzelner Spieler könnte man die bescheidenen Leistungen der Titelkandidaten im Frühjahr teilweise erklären.

Aber spannend ist es, oder ? :nervoes: In spätestens 12 Tagen wissen wir, wer nächste Saison oben sein wird !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hoffentlich ist Hartberg sportlich und gibt Vollgas :nervoes:

Die spielen noch gegen den Abstieg, wieso um Himmels Willen sollen die nicht sportlich sein??? Ich glaube Hartberg holt ein X oder noch mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die spielen noch gegen den Abstieg, wieso um Himmels Willen sollen die nicht sportlich sein??? Ich glaube Hartberg holt ein X oder noch mehr...

Wüsste auch nicht, warum Hartberg nicht alles geben sollte. Bei der Admira fällt Jezek aus, vielleicht geht ja wirklich noch was :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wüsste auch nicht, warum Hartberg nicht alles geben sollte. Bei der Admira fällt Jezek aus, vielleicht geht ja wirklich noch was :nervoes:

bah, wie soll ich bitte die nächsten 4h arbeiten überstehen... :nervoes:

hopfer verletzt, ich hoffe daher auf:

kobras

lienhart - sereinig - cabrera - suppan

schütz - netzer (naja...) - jelenko

ortega

tomi - ademi

wird aber eher die vn aufstellung werden, denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.