[Bilder] SV Frohnleiten - SC Liezen


Recommended Posts

Posting-Pate

SV Frohnleiten – SC Liezen 2:1 (2:0) (1:2)

am 06.05.2011, Sportanlage Ungersdorf, Österreich, Landesliga Steiermark, 300 Zuschauer

2011_05_06_Frohnleiten_Liezen_23.jpg

http://www.stadionfotos.at/oesterreich_steiermark_frohnleiten_stadion/oesterreich_steiermark_frohnleiten_stadion.html

Das Wochenende begann diesmal mit der Landesliga Steiermark. Ein Besuch im malerischen Frohnleiten wurde geplant und durchgeführt. Aufgrund der nicht allzu weiten Anfahrt blieb auch noch etwas Zeit für einen kurzen Blick auf den Stadtkern ehe es raus zum Sportzentrum in den Nachbarort nach Ungersdorf ging. Dort gibt’s nicht viel, aber ein recht großzügiges Sportareal. Ein weitläufiger Ground im Grünen sozusagen. Die Tribüne könnte ruhig etwas größer sein, aber dürfte trotzdem locker ausreichen. Darunter befindet sich die empfehlenswerte Kantine inklusive Panoramafenster auf den Platz wenn man innen vorziehen will. Im sportlichen Kräftemessen hatten die Gastgeber heute zu Beginn wenig Probleme mit den Gästen aus Liezen. Eine schnelle 2:0 Führung brachte Sicherheit und klare Verhältnisse. Erst gegen Ende als es dann schon dunkel wurde kamen die Gäste etwas auf. Der Ehrentreffer in der Nachspielzeit kam aber dann doch zu spät. Frohnleiten sackte die drei Zähler ein und kann so positiv in die nächsten Spieler gehen. Für Liezen war’s dann halt ein Ausflug ohne weiteren Wert, im Gegensatz zu uns. Ein gutes Aufwärmen für den Ungarn-Dreier morgen jedenfalls.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Diesmal wurde der letzte fehlende Aufsteiger in der steierischen Landesliga, der SV Frohnleiten, der seinerseits in Ungersdorf spielt, gemacht. Vor 200 Zuschauern ging Frohnleiten schnell in Führung und erhöhte vor der Pause noch auf 2:0. Liezen konnte dem nichts entgegensetzen und erzielte in der Nachspielzeit den Anschlußtreffer, der nur mehr Ergebniskosmetik war.

Frohnleiten - Liezen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.