Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB-Legende

Nur um es zu komplettieren. Nicht jeder sieht die Schuld letzte Saison bei Sturm.

Das ist mir bewusst, keine Sorge. Sind ohnehin immer die selben, bekannten Nicknames.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gibts einen besonderen Grund warum grad die Lilanen mit Abstand die größten Dodln im ASB sind?

weil die grauen immer provozieren müssen :eviltongue:

nein spaß beiseite, ich denke auch, dass dieses match für euch nicht vorentscheidend im kampf um den titel wird. gewinnt ihr, siehts sehr gut aus, gewinnen wir, stehen unsere noch mehr unter druck, mit dem sie nicht umgehen können

wird auf jeden fall spannend, sturm muss nicht unbedingt, austria schon

bearbeitet von 19austriawien11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil die grauen immer provozieren müssen :eviltongue:

nein spaß beiseite, ich denke auch, dass dieses match für euch nicht vorentscheidend im kampf um den titel wird. gewinnt ihr, siehts sehr gut aus, gewinnen wir, stehen unsere noch mehr unter druck, mit dem sie nicht umgehen können

wird auf jeden fall spannend, sturm muss nicht unbedingt, austria schon

Ja. Sturm braucht aus den letzten 4 Spielen 3 Siege und ein Remis, dann sind sie fix Meister..

Bei einer Niederlage wäre die Chance noch immer intakt, allerdings hätte man es nicht mehr in der eigenen Hand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wird auf jeden fall spannend, sturm muss nicht unbedingt, austria schon

So sehe ich das auch. In Anbetracht der kommenden Runden ist ein Unentschieden für die Austria sehr wahrscheinlich zu wenig. Ich wäre mit einem X zufrieden, jedoch hätte das für uns auch nur einen psychologischen Vorteil gegenüber einer Niederlage, und freuen würden sich darüber nur die Dosen. Da ich aber bezweifle, dass ihr alle noch ausstehenden Partien plötzlich gewinnt, wäre auch eine Niederlage für uns kein Drama.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

vor allem beim 1. tor, wo er im 1 gegen 1 den ball abwehrt :facepalm:

schau mal, wie schlecht eure goalies heuer zum teil ausgeschaut haben

Lindner hat super gehalten imo, bis es kollektiv Probleme in der Mannschaft gab. Außerdem ist fast ein 10 Jahre Unterschied zwischen den beiden Goalies.

Den Austrianern kann man den Unmut nicht verübeln und ich hoffe wir gewinnen am Mittwoch. Dieses Unspiel letztens Jahr Schönreden zu wollen kann schon was, so eine kollektive Arbeitsverweigerung war eine einzige Frechheit.

Wieviel Torchancen hatte Sturm? 1 oder 2 vielleicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Könnte man bitte den Namen eures Vereins richtig schreiben? Es heißt Sk PUNTIGAMER Sturm Graz und nicht Sportklub Sturm. Ehre wem Ehre gebührt. Dankeschön. :winke:

@Spiel: Wir sind die bessere Mannschaft als ihr, wer das nicht kapiert hat vom Fussball wenig bis gar keine Ahnung. Allerdings gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft siehe dazu die letzten drei Duelle, wo wir eigentlich immer stärker waren und trotzdem nur ein Sieg und ein Unentschieden rausgeschaut hat. Mein Tipp Hlinka schießt euch im Min. 92 das 0:1 aus Abseitsposition. Verdient hättest ihrs nach dem Meisterbeschiss letztes Jahr und dem Jubeln einiger eurer Fans nach Toren von Red Bull Salzburg.

@Baldur: Große Sprüche nichts dahinter ja das ist der SK Puntigamer Sturm Graz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Könnte man bitte den Namen eures Vereins richtig schreiben? Es heißt Sk PUNTIGAMER Sturm Graz und nicht Sportklub Sturm. Ehre wem Ehre gebührt. Dankeschön. :winke:

@Spiel: Wir sind die bessere Mannschaft als ihr, wer das nicht kapiert hat vom Fussball wenig bis gar keine Ahnung. Allerdings gewinnt nicht immer die bessere Mannschaft siehe dazu die letzten drei Duelle, wo wir eigentlich immer stärker waren und trotzdem nur ein Sieg und ein Unentschieden rausgeschaut hat. Mein Tipp Hlinka schießt euch im Min. 92 das 0:1 aus Abseitsposition. Verdient hättest ihrs nach dem Meisterbeschiss letztes Jahr und dem Jubeln einiger eurer Fans nach Toren von Red Bull Salzburg.

@Baldur: Große Sprüche nichts dahinter ja das ist der SK Puntigamer Sturm Graz.

Muss das sein? Du willst mit diesem Post ausschließlich provozieren. Lass es halt einfach und freu dich, wie alle andern, auf Mittwoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Muss das sein? Du willst mit diesem Post ausschließlich provozieren. Lass es halt einfach und freu dich, wie alle andern, auf Mittwoch!

Okay ich gelobe Besserung, obwohl ich festhalten will das meine aufgezählten Punkte alle der Wahrheit entsprechen und die Wahrheit ist halt manchmal schockierend. Bin schon weg. Man sieht sich am Mi liebe Grazer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Okay ich gelobe Besserung, obwohl ich festhalten will das meine aufgezählten Punkte alle der Wahrheit entsprechen und die Wahrheit ist halt manchmal schockierend. Bin schon weg. Man sieht sich am Mi liebe Grazer.

Du bist echt das Aushängeschild einer jeden Liliane :betrunken:

Hoffe das wir euch am Mittwoch mit 2 Abseitstoren besiegen. Dann geht das übliche Lilianengemimiimii wieder los. Das ist nämlich super zum anhören :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Okay ich gelobe Besserung, obwohl ich festhalten will das meine aufgezählten Punkte alle der Wahrheit entsprechen und die Wahrheit ist halt manchmal schockierend. Bin schon weg. Man sieht sich am Mi liebe Grazer.

Jaja die Wahrheit ist schockierend!! Deine Dummheit aber sicher schockierender!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.