Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

ASB-Legende

Und daran sieht man, dass ihr euch immer mehr an die Grünen anpasst, was das betrifft. Man sollte sich auf die eigene Mannschaft konzentrieren und anfeuern und sich nicht auf die Gegnerische. Es gehört sich einfach nicht. Aber danke, dass wir von euch so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.

das heißt, es wird nie wieder "wiener schweine" oder "wiener mafia" von den sturm-fans skandiert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Und daran sieht man, dass ihr euch immer mehr an die Grünen anpasst, was das betrifft. Man sollte sich auf die eigene Mannschaft konzentrieren und anfeuern und sich nicht auf die Gegnerische. Es gehört sich einfach nicht. Aber danke, dass wir von euch so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.

Was erwartest du dir nachdem was letztes Jahr in der 36. Runde passiert ist?

Zur Erinnerung: Sturm hat den Dosen, auf allen Vieren kriechend, die Meisterschale überreicht! :busserl:

bearbeitet von Zwk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das heißt, es wird nie wieder "wiener schweine" oder "wiener mafia" von den sturm-fans skandiert ?

Ich mag so etwas nicht, bin auch nicht dafür, ist meine Meinung. Es wird ja nicht zum Spaß geschrien, wird bei irgendeiner Situation zu gegnerischen Gunsten oder Provokation während des Spiels angestimmt. Aber es vor einem Spiel zu machen in Form von so einem T-Shirt, ist meiner Meinung nach nicht ok. Da ihr ja keinen wirklichen Grund dafür habt.

Letzer Beitrag dazu, die Schwanzvergleiche interessieren mich nicht.

bearbeitet von giorgio_89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich mag so etwas nicht, bin auch nicht dafür, ist meine Meinung. Es wird ja nicht zum Spaß geschrien, wird bei irgendeiner Situation zu gegnerischen Gunsten oder Provokation während des Spiels angestimmt. Aber es vor einem Spiel zu machen in Form von so einem T-Shirt, ist meiner Meinung nach nicht ok. Da ihr ja keinen wirklichen Grund dafür habt.

Der Grund ist, dass die Veilchen sich einbilden, wir hätten ihnen letztes Jahr unbedingt zum Meistertitel verhelfen müssen, weil sie es selbst nicht in der Hand hatten. Komplett absurd, aber es ging nicht in ihre Schädel, dass Salzburg schlichtweg besser war, wir uns schon seit Ewigkeiten schwer tun gegen die Dosen bzw. alle "Großen", und wir ein paar Tage danach das wichtigste Saisonspiel hatten. Wir haben dieses Jahr wohl auch absichtlich nur einen Punkt gemacht gegen die Salzburger. Damit die Veilchen ja nicht Meister werden...

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich mag so etwas nicht, bin auch nicht dafür, ist meine Meinung. Es wird ja nicht zum Spaß geschrien, wird bei irgendeiner Situation zu gegnerischen Gunsten oder Provokation während des Spiels angestimmt. Aber es vor einem Spiel zu machen in Form von so einem T-Shirt, ist meiner Meinung nach nicht ok. Da ihr ja keinen wirklichen Grund dafür habt.

Letzer Beitrag dazu, die Schwanzvergleiche interessieren mich nicht.

Gründe dafür gibts genug und NEIN, die treten wir hier jetzt nicht breit, da komplett offtopic.

Auf ein gutes Spiel, mehr ist dazu nicht zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bemerkenswert, was EIN EINZIGER Treffer aus dem Jahre Schnee so alles für komplexe hervorrufen kann.

Bemerkenswert ist, wie ein einziges Spiel in Runde 36 die Austria auf die Palme brachte :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite

Was erwartest du dir nachdem was letztes Jahr in der 36. Runde passiert ist?

Zur Erinnerung: Sturm hat den Dosen, auf allen Vieren kriechend, die Meisterschale überreicht! :busserl:

Klar und das einige Tage später für uns mit dem Cup Finale das Spiel des Jahres war ist vollkommen irrelevant, ihr hättet ja Protest einlegen können. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...

Der Grund ist, dass die Veilchen sich einbilden, wir hätten ihnen letztes Jahr unbedingt zum Meistertitel verhelfen müssen, weil sie es selbst nicht in der Hand hatten. Komplett absurd, aber es ging nicht in ihre Schädel, dass Salzburg schlichtweg besser war, wir uns schon seit Ewigkeiten schwer tun gegen die Dosen bzw. alle "Großen", und wir ein paar Tage danach das wichtigste Saisonspiel hatten. Wir haben dieses Jahr wohl auch absichtlich nur einen Punkt gemacht gegen die Salzburger. Damit die Veilchen ja nicht Meister werden...

Es ging nicht primär darum, dass ihr verloren habt, sondern wie ihr verloren habt. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was erwartest du dir nachdem was letztes Jahr in der 36. Runde passiert ist?

Zur Erinnerung: Sturm hat den Dosen, auf allen Vieren kriechend, die Meisterschale überreicht! :busserl:

wieso habts denn keinen protest eingelegt? :D

noch dazu, wo wir die salzburger seit jahren dominieren, und regelmäßig als sieger vom platz gehen - oh wait...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es ging nicht primär darum, dass ihr verloren habt, sondern wie ihr verloren habt. :busserl:

war auch nicht schlimmer als sonst (z.B. die niederlage vor ein paar wochen daheim) - eigentlich laufts gegen red bull seit jahren immer gleich; warum ihr das nicht einsehen wollts, versteh ich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

war auch nicht schlimmer als sonst (z.B. die niederlage vor ein paar wochen daheim) - eigentlich laufts gegen red bull seit jahren immer gleich; warum ihr das nicht einsehen wollts, versteh ich net

Der Gratzei hat bei den beiden Gegentoren letzte Saison schon besonders beschissen ausgeschaut.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

war auch nicht schlimmer als sonst (z.B. die niederlage vor ein paar wochen daheim) - eigentlich laufts gegen red bull seit jahren immer gleich; warum ihr das nicht einsehen wollts, versteh ich net

Vllt. weil manche erst die Bundesliga verfolgt haben, als sie begriffen haben, dass sie Meister werden könnten. :ratlos:

Der Gratzei hat bei den beiden Gegentoren letzte Saison schon besonders beschissen ausgeschaut.......

Er hat auch schon bei anderen Gegentoren beschissen ausgschaut. So wie euer Goalie auch schon mal beschissen ausgschaut hat. Oder der Payer im Cup-Halbfinale...

Keiner hat jedoch jemals so beschissen ausgschaut wie euer zwölfter Mann, der Herr Zauner. :)

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der Gratzei hat bei den beiden Gegentoren letzte Saison schon besonders beschissen ausgeschaut.......

vor allem beim 1. tor, wo er im 1 gegen 1 den ball abwehrt :facepalm:

schau mal, wie schlecht eure goalies heuer zum teil ausgeschaut haben

bearbeitet von Kaufi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat auch schon bei anderen Gegentoren beschissen ausgschaut.

Der schaut eigentlich immer beschissen aus :betrunken:

Nur um es zu komplettieren. Nicht jeder sieht die Schuld letzte Saison bei Sturm. Ich seh sie zum Beispiel bei der eigenen Unfähigkeit gegen "kleine" zu gewinnen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.