Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Teamspieler

Das ist doch Krank !

Was bitte verdient da respekt, wenn sich Leute prügeln und gegenseitig die Schädl einschlagen ?

Genau sowas ist der Grund, wieso ich mit meinen Kindern nicht mehr in den Gästesektor gehen kann bei Auswärtsspielen, weil da solche Idioten dabei sind die glauben irgendwas beweisen zu müssen.

Solche aktionen sind aufs schäfste zu verurteilen und zu verachten und verdient sicher keinen respekt oder sonst irgendwas.

Und was ist da ein guter Auftritt der Austria, wenn die Wiener gegen Ende des Spieles unbeteiligte Personen in den Sektoren 1 und 25 mit Gegenständen bewerfen (es wurde sogar ein älterer Herr verletzt da ihn ein voller Becher im Gesicht getroffen hat) und versuchen diese Sektoren sogar zu stürmen,

Das ist Krank, hirnlos und dumm, und hat bei einem Fussballspiel nichts verloren.

Leute wie diese sind dafür verantwortlich wenn sich irgendwann keiner mehr ins Stadion gehen traut weil es zu gefährlich ist.

Ich hoffe die Polizei konnten einige dieser idioten festnehmen, denn solche gehören eingesperrt und nicht in ein Fussballstadion.

Wenn es schon Leute gibt die darauf stolz sind sich gegenseitig schlagen, treten und prügeln zu müssen.

Dann bitte sollen die woanders hingehen, sich irgendwo in der Stadt weit weg vom Stadion treffen und sich gegenseitig die Schädl einschlagen

Aber ich möchte im Stadion tolle Stimmung, ein gutes Spiel aber sicher keine Schlägereien.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.