Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

SINE METU

Bemerkenswert, was EIN EINZIGER Treffer aus dem Jahre Schnee so alles für komplexe hervorrufen kann.

Du bist nicht nur aufgrund deines Avatars ein Dodl :facepalm:

Bin gespannt auf Mittwoch, jetzt sind Szabics und Hölzl gesperrt. Wird interessant, ob Foda einem der Jungen auf den Flügeln die Chance gibt (Klem, Kainz), oder ob wir wieder eine Systemumstellung haben werden. Für Szabics wird wohl ziemlich sicher Muratovic beginnen, alles andere wäre nicht nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Du bist nicht nur aufgrund deines Avatars ein Dodl :facepalm:

Bin gespannt auf Mittwoch, jetzt sind Szabics und Hölzl gesperrt. Wird interessant, ob Foda einem der Jungen auf den Flügeln die Chance gibt (Klem, Kainz), oder ob wir wieder eine Systemumstellung haben werden. Für Szabics wird wohl ziemlich sicher Muratovic beginnen, alles andere wäre nicht nachzuvollziehen.

warum ist szabics gesperrt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ist nur Hölzl gesperrt und den kann man ohnehin adäquat mit Klem oder Kainz ersetzen. Wolf und Mevoungou gehn mMn nicht wirklich ab, wenn nicht Foda wieder vorhat einen Kienzl über 90 Minuten zu bringen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

omg, ein abgefälschtes Weitschusstor ist natürlich sowas von irregulär :facepalm:

natürlich nicht irregulär (hab ich auch nirgends geschrieben), aber halt typisch bei diesen duellen der letzten jahren

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Du bist nicht nur aufgrund deines Avatars ein Dodl :facepalm:

Bin gespannt auf Mittwoch, jetzt sind Szabics und Hölzl gesperrt. Wird interessant, ob Foda einem der Jungen auf den Flügeln die Chance gibt (Klem, Kainz), oder ob wir wieder eine Systemumstellung haben werden. Für Szabics wird wohl ziemlich sicher Muratovic beginnen, alles andere wäre nicht nachzuvollziehen.

Ich hoffe, du bekommst am Mittwoch keinen Schock, denn die gesamte Auswärtsreise steht unter diesem Motto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich hoffe, du bekommst am Mittwoch keinen Schock, denn die gesamte Auswärtsreise steht unter diesem Motto ;)

Und daran sieht man, dass ihr euch immer mehr an die Grünen anpasst, was das betrifft. Man sollte sich auf die eigene Mannschaft konzentrieren und anfeuern und sich nicht auf die Gegnerische. Es gehört sich einfach nicht. Aber danke, dass wir von euch so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Szabics ist definitiv nicht gesperrt.

OK, danke für die Info. Hab mir eingebildet, das er in Ried eine Gelbe kassiert hat und da er ja mWn vorbelastet war, wäre das eine Sperre gewesen. Gut, also kann man mit Szabics planen. Ein Fragezeichen bleibt aber, ob uns ein nicht-fitter Kienast mehr hilft als ein top-fitter Muratovic?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

pff wird ein interressantes spiel, leider werd ichs nichtmal sehen da i auf urlaub bin :schluchz:

hoffe stark auf ein unentschieden mit dem waer ich schon sehr zufrieden, aber selbst eine niederlage waer kein untergang bei den naechsten gegnern der austria. ah sieg waer natuerlich a traum damit waer die austria de fakto weg vom titel. von daher sollten wir weniger druck haben (aber leider nur theoretischer natur)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Und daran sieht man, dass ihr euch immer mehr an die Grünen anpasst, was das betrifft. Man sollte sich auf die eigene Mannschaft konzentrieren und anfeuern und sich nicht auf die Gegnerische. Es gehört sich einfach nicht. Aber danke, dass wir von euch so viel Aufmerksamkeit geschenkt bekommen.

Wie war das bei euch mit "Hütteldorf - Hurendorf?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

OK, danke für die Info. Hab mir eingebildet, das er in Ried eine Gelbe kassiert hat und da er ja mWn vorbelastet war, wäre das eine Sperre gewesen. Gut, also kann man mit Szabics planen. Ein Fragezeichen bleibt aber, ob uns ein nicht-fitter Kienast mehr hilft als ein top-fitter Muratovic?

Ich glaube Franco Foda wird das ziemlich egal sein, ob Muratovic fitter ist als Kienast, wenn diese Aussage stimmt, die er getätigt hat.

Wie war das bei euch mit "Hütteldorf - Hurendorf?"

Haben wir da das Wappen von Rapid verunstaltet!? Ist aber egal, möchte nicht darüber diskutieren, es ist ja euer Motto, daher kann es uns egal sein. :wayne?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.