Sportklub Sturm - FK Austria Wien 1:1


Recommended Posts

Teamspieler

Das wird ein entscheidendes Spiel. Ich hoffe auf einen Sieg unserer Mannschaft und dann sind wir zu 99,9 % österreichischer Meister 2010/11. Bei einer Niederlage schaut es zwar ein bisschen schlechter aus, aber auch nicht ganz so schlecht, weil wir dann nur einen Punkt hinter der Austria wären und die Auslosung kennt eh jeder. :) Man muss einfach gegen den Lask, Wr. Neustadt und Innsbruck gewinnen, wenn man Meister werden will.

Ich hoffe, das Foda wieder auf die Aufstellung vom Mattersburg-Spiel zurückgreifen wird, denke aber, dies ist unrealistisch. Wird wahrscheinlich wieder zwei Sechser geben mit Weber und Kienzl.

AUF DIE SCHWOAZEN! :clap:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

0:1 durch einen zweifach abgefälschten Linz-roller aus abseitsposition, wettschein wird heute nachmittag gespielt.

wie andernorts geschrieben, mmn. war das Riedspiel wichtiger und die letzten drei runden entscheiden die meisterschaft, egal wie das spiel ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein Sieg wäre, in Anbetracht dessen, dass es für den LASK, Neustadt und Wacker womöglich um nichts mehr gehen wird, ein wichtiger Meilenstein, auch ein X wäre ok. Gut, dass der FAK gegen den LASK so aufgeigte, gegen Zombies, wie die Wiener es vor der Partie gegen die Absteiger in spe ja waren, tun wir uns ja als FC Auferstehunghelfer immer sehr schwer. Aber wie schon gesagt wurde, mit einem Nudeltor aus Abseitsposition ist immer zu rechnen bei den Veilchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

0:1 durch einen zweifach abgefälschten Linz-roller aus abseitsposition, wettschein wird heute nachmittag gespielt.

Wollt gerade das selbe schreiben. Sehe dies ähnlich. Was hat die Austria für eine Quote?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

wie schaut es mit dem einsatz von wolf & mevoungou aus?

zum spiel: too close to call. gegen "richtige" gegner haben sich beide mannschaften in den letzten wochen ja nicht gerade in überform präsentiert....

angesichts des torverhältnisses gegenüber den dosen, bleibt ihr selbst im fall einer niederlage mein 1-er tip auf den titel. für uns geht es m.E. primär um punkte zur absicherung der EL plätze.

die für uns notwendigen 4 siege zur gewinn der ms, würden bei mir unter die kategorie "wunder" fallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wir werden gleich den ganzen Tag in Graz verbringen (zu Mittag aus Wien wegfahren) - jetzt wollt ich fragen kann wer gutes Essen dort empfehlen?

Kann man sonst noch wo parken außer in er Tiefgarage - oder kostet das auch wenn man schon am frühen Nachmittag reinfahrt den selben Pauschalpreis?

lg

freddi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich wohl auch DAS Schlüsselspiel um die Meisterschaft, denn wie bereits erwähnt wurde habt ihr aufgrund der Auslosung und Tabellensituation das "Glück", dass es für eure verbleibenden Gegner um nichts mehr gehen wird.

Bei einem Sieg der Veilchen wird wohl die letzte Runde die Entscheidung bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful
mit einem Nudeltor aus Abseitsposition ist immer zu rechnen bei den Veilchen.

Bemerkenswert, was EIN EINZIGER Treffer aus dem Jahre Schnee so alles für komplexe hervorrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Bemerkenswert, was EIN EINZIGER Treffer aus dem Jahre Schnee so alles für komplexe hervorrufen kann.

Das war im vorigen Jahr, also nicht im Jahre Schnee.

Bemerkenswert finde ich, was da wegen dem Neustadt-Spiel so alles protestiert wird. Also lieber vor der eigenen Türe kehren. ;)

bearbeitet von giorgio_89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für solche Spiele ist man Fan geworden. Hoffen wir, dass am Ende der Bessere gewinnt, wer das sein wird vermag ich nicht vorherzusagen.

Wir waren die letzten paar Spiele in einer Unform, ihr habt euch gestern nicht allzu stark präsentiert. Aber was heißt das schon in einem Heimspiel wo die Bude rappelvoll ist?

In der Vergangenheit waren die Ergebnisse in Graz ja durchwegs positiv für uns.

Ich denke die Frage wird sein, wer den Sieg mehr will. Sturm ist natürlich grundsätzlich in der besseren Position: Heimspiel, Tabellenführer, selbst ein X wär kein Drama,...

Aber vllt. fängt eure Mannschaft zum Nachdenken an. Entscheidenden Charakter hat das Spiel aber nur für den Fall, dass ihr gewinnt, alles andere würde den Titelkampf zuspitzen. Salzburg kann man schon einen 3 Punkter zutrauen. Insofern gehts für euch doch auch um eine ganze Menge. Verliert ihr, sind aller Voraussicht nach wieder 3 Mannschaften im Titelkampf, wobei dann Salzburg mEn gute Karten hätte.

Wie auch immer man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das war im vorigen Jahr, also nicht im Jahre Schnee.

Bemerkenswert finde ich, was da wegen dem Neustadt-Spiel so alles protestiert wird. Also lieber vor der eigenen Türe kehren. ;)

Und ihr gewinnt mal lieber in Wr. Neustadt :lol:

Da gibts höchstens ein X für euch, also ned egal ob ihr gegen uns verliert.

beim spiel in graz im herbst 2010 gabs auch so einen tollen abgefälschten roller

omg, ein abgefälschtes Weitschusstor ist natürlich sowas von irregulär :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.