Sk Austria Klagenfurt - sak


Recommended Posts

Weltklassekicker

Wenn wir die kämpferische und läufersiche Leistung gegen die .... ääääh.... Truppe des Sack (SAK) wiederholen können, dann ist ein Sieg drin. Aber es bedarf keiner lethargischen, blutleeren Vorstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Unter Anderem...

darauf wollt ich nicht hinaus ... aber hawaii-hemd träger sind auch cool: ;-)

Hawaii_Hemd_Magnum__719309g.jpg

kann man das brandstätter-logo/wappen eigentlich verabschieden wenn man sich "neu aufstellt" ? oder gibt es da auch eine klausel? (da wird was fällig falls der klub halt irgendwann mal aufsteigen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

aber nicht in der größe... ;-)

Na das kommt ja wiedermal von der richtigen Seite.... :clever: Aber wo Du recht hast, hast Du recht....

darauf wollt ich nicht hinaus ... aber hawaii-hemd träger sind auch cool: ;-)

Hawaii_Hemd_Magnum__719309g.jpg

kann man das brandstätter-logo/wappen eigentlich verabschieden wenn man sich "neu aufstellt" ? oder gibt es da auch eine klausel? (da wird was fällig falls der klub halt irgendwann mal aufsteigen sollte).

Was das Wappen betrifft, so wird dieses auch Gegenstand der Diskussion am Mittwoch, da wird ja bekanntlich die Mitgliederversammlung fortgesetzt, sein. Lt. Statuten gibt es auch jeden Fall keinen Konnex zur einem bestimmten Logo.... was sonst wo geschrieben steht entzieht sich meiner Kenntnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

.... was sonst wo geschrieben steht entzieht sich meiner Kenntnis.

info der kleinen zeitung war, das brandy auf sein honorar für das logo verzichtet - allerdings im falle eines künftigen aufstieges der austria in die zweite spielklasse würden dann tantiemen fällig werden oder so... wenn man eh nicht ans logo gebunden ist - passts eh... ist jetzt wohl kein vorrangiges thema (!) , trotzdem vielleicht nicht schlecht dass das auch im raum steht. es wäre vielleicht auch symbolisch ein zweiter "neuanfang" wenn man was neues oder neues altes nimmt. das aktuelle logo hat mich von anfang an, wie die gesamte aussenpräsentation, gestört. ist auch nur dasselbe logo wie vom magistrat klagenfurt vom kärntner "star-designer" der diesen auftrag bekommen hat... war halt

typisch - so von aussen betrachtet.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie schauts aus? Ist das derby zu was fantechnisch bzw. Spannung?? Hab mir überlegt hin zu fahren aber noch unentschlossen?! Ausser die stimmung ist gut;) wieviele zuseher erwartet ihr und wie viele von austria klagenfurt?? Lg XsteveX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

naja da der sak keine fanclubs hat wirds fantechnisch wohl eher einseitig :)

rechne schon mit über 1000 besuchern aber das letzte derby war sicher etwas brisanter da es für die austria ja eigtl um nix mehr geht und 1000 bis 2000 leute am sak platz halt etwas interessanter aussehn als im riesigen stadion!

hier bilder vom letzten aufeinandertreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das stimmt;) hab vergessen dass ihr im wöhrtersee stadion spielt sry. Naja... gut dann is das nächste derby am sak platz sicher interessanter ;) aber wieviele leute habt ihr noch rein der fanclub?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.