ÖFB-Cupfinale: Allgemeines


raumplaner

Wie reist ihr zum Happel-Stadion?  

154 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

haha jetzt ist an dem gerücht also wirklich etwas dran. ich habe es bereits vor einer woche über ein paar ecken gehört (ursprungsquelle ein vorarlberger journalist). mir war es aber ganz ehrlich zu absurd um es hier reinzuschreiben.

kann mir aber nicht vorstellen, dass lask bzw. rapid fans so blöd sind, aufgrund von ein paar gratisaktionen (bei meinem gerücht war von gratiseintritt und gratisbier die rede) in der lustenaukurve zu supporten.

ich seh das heimspiel immer noch nicht in gefahr, obschon die methoden des hubert N. immer seltsamer werden.

Ganz ehrlich jetzt, ist es dir recht wenn bei euch mithilfe von Gratisaktionen, irgendwelche fremden Rapidler in der Kurve stehen?

der nagel kommt mit der tatsache nicht fertig dass wir rieder ein Heimspiel haben. zuerst das mit 40000 Vorarlberger in wien und jetzt glaubt er das tausende Rapid oder Lask Fans Lustenauer werden.

mit so einem präsidenten ist es kein wunder das man nicht weiter als in die 2. liga kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

samt orf karte? oder überträgt TVE das Cupfinale :D, oder bist du, sagen wir es mal so, technisch versiert? :)

opcion A: stream, mit guter quali, vollbild, kommentar

opcion B: bwin, kein vollbild, dafür voller support ohne störenden kommentar

opcion C (notlösung): any ticker - wobei, ich glaub da lass ichs bleiben und betrink mich einfach nur :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

ein bild aus den oön:

407102_m3t1w429h241q80v48451_xio-fcmsimage-20110527190451-006007-4ddfd9b37ba84.348542050_1001.jpg

"herr scharrer, träumen sie schon vom europacup?"

"i tram von ganz andere sachen!"

"wovon?"

"vo schene frauen!"

die alte trophäe hat mir übrigens besser gefallen als das neue design. immerhin habens den neuen seit der einführung auch ein bissl verbessert.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ruf mal maximarkt und gigasport an, vielleicht haben die es. Auch gut möglich, dass sowieso wer in der geschäftsstelle ist. Am donnerstag lagen jedenfalls noch genug herum, insofern werden sie hoffentlich zur not morgen bei der abfahrt noch alles an den mann bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kann man sich heute noch wo das CUPFINALE-T-SHIRT besorgen??

Weiß das wer?? :clap::clap:

Gestern waren noch genug Shirts vorhanden und man will die restlichen T-Shirts vorm Happel-Stadion verkaufen. Ich weiß aber nicht, ob der Plan jetzt wirklich umgesetzt wird bzw. umgesetzt werden darf. Ansonsten ist der Tipp mit Maximarkt schon ganz gut, dort habens zumindest ja auch Fanartikel, vielleicht ist da auch das Cupfinale-Shirt dabei. Kann aber auch gut sein, dass jemand in der Geschäftsstelle ist, unsere Kluboberen fahren heute schon in die Hauptstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-

Heute braucht man ja schon fast einen halben Vormittag um alle Berichte, Interviews und Extrabeilagen in den OÖN durch zu lesen. Bin jetzt schon wieder ordentlich aufgepusht für das Spiel. An die Möglichkeit, dass man dieses Spiel auch verlieren könnte, darf ich gar nicht denken. Ich glaub, da bräuchte ich fast noch mehr Urlaub zur Erholung, als nach einer ordentlichen Titelfeier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

An die Möglichkeit, dass man dieses Spiel auch verlieren könnte, darf ich gar nicht denken.

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber ein Sieg ist morgen Pflicht! Und Gott wird ohnehin verhindern, dass wir verlieren! :papst:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

humppa around the world!

Heute braucht man ja schon fast einen halben Vormittag um alle Berichte, Interviews und Extrabeilagen in den OÖN durch zu lesen. Bin jetzt schon wieder ordentlich aufgepusht für das Spiel. An die Möglichkeit, dass man dieses Spiel auch verlieren könnte, darf ich gar nicht denken. Ich glaub, da bräuchte ich fast noch mehr Urlaub zur Erholung, als nach einer ordentlichen Titelfeier.

ich kann diese Beilagen Online nicht abrufen weil der Link kaputt ist. Hat wer einen funktionierenden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

der nagel kommt mit der tatsache nicht fertig dass wir rieder ein Heimspiel haben. zuerst das mit 40000 Vorarlberger in wien und jetzt glaubt er das tausende Rapid oder Lask Fans Lustenauer werden.

mit so einem präsidenten ist es kein wunder das man nicht weiter als in die 2. liga kommt

Bla bla bla.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.