Cup-Halbfinale: SV Ried - Sk Rapid WIen 2:1


mazunte

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Und ihr nennt euch Fans? Jedenfalls weiß ich dass bei Atletico auch genügend Mist gebaut wird, aber dass wir die Mannschaft derartig beschimpfen würden wie ihr (auch wenn ich Emotionen noch verstehen mag) muß ich nicht ganz verstehen.

Wie ich schon so oft sagte, sucht euch doch endlich mal den Kopf den Edlinger und sein Missmanagement heraus! Fisch beginnt am Kopf an zu stinken.

Stimmt, man sollte sachlich bleiben. Die Enttäuschung ist halt groß, keine Cupsieg, voraussichtlich keine Euro League Quali. Mit solchen Leistungen wird die Punkteausbeute in den restlichen Runden eher minimal sein.

Unterm Strich hat der Trainerwechsel eigentlich nichts gebracht. Eine ordentliche Leistung in Innsbruck, sonst eher dürftig. Aus dem vorhandenen Spielermaterial kann eben auch Barisic nicht mehr herausholen, eine Leistungssteigerung war eigentlich nicht da. Vielleicht gelingt das dem neuen Coach, wird wahrscheinlich nicht viel Neuzugänge geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wann ist Morgen Training?????

zeit wirds für eine gscheite Aktion beim Training...den Herrschaften ist nicht klar wie schlimm es um unseren Verein steht! Angefangen vom "Präsident" bis zum Zeugwart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn soma dieses scheiss oaschloch noch einmal das rapid dress tragt dann dreh ich durch. schleich dich du nichtsnutz. wieder einmal eine unterirdische leistung. wenn ich im transfer thread vom admin lesen muss dass man mit dem verlängern muss, dann wirds ma schlecht. ausse mit erm, aber rasch. es gibt sicher freiwillige die mitn nassen fetzen nachhelfen.

Ich habe schon vor ein paar Tagen meine Skepsis bezüglich Soma dargebracht und würde ihn auf keinen Fall verlängern.

Ich möchte aber trotzdem kurz darauf hinweisen, dass die Verteidiger heute in der 2.HZ durchaus auch arme Schweine waren.

Wer hat vor ihnen gespielt:

- Kulo: Der war ganz okay, hat gerackert.

- Pehlivan: Totalausfall. Viel zu lasch in den Zweikämpfen, unkonzentriert, die Bälle nach vorne gleich wieder dem Gegner verschenkt. Note5.

- Trimmel: Defensiv gar nichts, offensiv auch. Detto viel zu lasch in den Zweikämpfen. Note 5.

- Saurer: War der in der 2.HZ vor dem Tor einmal am Ball? Nach dem Tor erinnere ich mich an eine Situation :glubsch: Note 5.

- Hofmann: Hat zumindest gerackert, war als Spieler im OM aber mit anderen Aufgaben beschäftigt.

So lief es darauf hinaus, dass die Rieder ab der 65.min immer wieder relativ schnell durchs MF kamen und mit unserer Abwehr konfrontiert wurden. Das die nicht sattelfest ist, wissen wir und so kam es wie es kommen musste.

Frage mich nur, wozu wir Wechselspieler auf der Bank hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Aber dennoch amüsant, Rapidniveau par excellance..... Wahnsinn wie es da abgeht ;-)

Hau ab! Auf uns, einen am Boden liegenden, am verblutenden, gehirntoten, eh schon darmentleerenden Patienten auch noch hintreten is ja wirklich keine Leistung!

bearbeitet von The_Special_One

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

**************************

BITTE reisst euch zusammen und lasst den Frust nicht an anderen Forums-Teilnehmern aus - ist ein Phänomen - jedesmal wird es tiaf anderen gegenüber, je mehr Seiten ein Thread hat!

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Das es idiotisch ist, wenn man mit mehr Geld budgetiert als man aus sicheren Quellen erbringen kann, da geb ich dir recht.

Aber da liegt es an den Mitgliedern, den Präsidenten abzuwählen und diesem Treiben (er war ja schon als Finanzminister ein Graus) ein Ende zu bereiten. Bei euch besteht diese Möglichkeit ja (oder?)

edit: gleichzeitig muss ich aber auch als Fan am Boden bleiben und kann nicht jedes Jahr den Meistertitel erwarten wenn ich in einem riesen Schuldenberg stecke, REALITÄT heißt das Fremdwort

natürlich liegts an den mitgliedern, nur redet es sich halt leicht, dass man edlinger wegbekommen möchte, wenn kein brauchbarer gegenkanditat zu finden ist - und mit unseren statuten als mitgliederverein reicht somit edlinger genau 1 !! stimme um wiedergewählt zu werden, solande es keinen gegenkanditaten gibt

und als fan am boden zu bleiben ist auch richtig, wird aber etwas schwer, wennst geistig ein wenig minderbemittelt bist, dein leben rapid ist und du der vereinsführung hörig bist - und genau das scheint leider auf einen nicht zu kleinen teil bei diesem verein zuzutreffen. sieh dir zb das theater um jelavic an - keiner weiss, was genau abgelaufen ist, edlinger setzt sich tief frustriert vors mikro, erzählt irgendwas von der rapidfamilie, ein paar tage später wird ein holländischer pensionist und angehender sportinvalide als ersatz präsentiert und die überwiegende menge jubelt und träumt von der championsleague. wirds ungemütlich, dann stanzen wir halt den trainer und den sportdirektor und geben dem hungrigen volk den kopf der verräter - wenn ich noch weiterschreib, dann speib ich mich an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Und ihr nennt euch Fans? Jedenfalls weiß ich dass bei Atletico auch genügend Mist gebaut wird, aber dass wir die Mannschaft derartig beschimpfen würden wie ihr (auch wenn ich Emotionen noch verstehen mag) muß ich nicht ganz verstehen.

Wie ich schon so oft sagte, sucht euch doch endlich mal den Kopf den Edlinger und sein Missmanagement heraus! Fisch beginnt am Kopf an zu stinken.

Nerv ned du Troll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Hau ab! Auf einen am Boden liegenden, am verblutenden, gehirntoten, eh schon darmentleerenden Patienten auch noch hintreten is ja wirklich keine Leistung!

Tu doch nicht so als wäre Rapid in dem Zustand!!! Es ist einfach so dass andere Vereine auch Spieler haben die Fussball spielen können. Man muß sich bei Rapid eben mal abfinden, dass man nicht jedes Jahr Meister werden kann oder Cupsieger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu doch nicht so als wäre Rapid in dem Zustand!!! Es ist einfach so dass andere Vereine auch Spieler haben die Fussball spielen können. Man muß sich bei Rapid eben mal abfinden, dass man nicht jedes Jahr Meister werden kann oder Cupsieger.

oida bitte es ist zeit dass du dich zum fernseher setzt und champions league schaust.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Ich habe es ein paar Seiten davor gesagt normal die Zeit für einen Neustart.

Problem dabei ist dass die meisten Spieler leider noch vertrag bei uns haben.

naja das weitaus größere problem seh ich darin, junge spieler zu bekommen, die gewillt sind, zu laufen, beißen, kratzen, die jedoch auch ein gewisses technisches level haben, körperlich so beisammen sind, dass sie in der österr. bundesliga bestehen können...aber scheinbar kommt ja bei unseren amas nichts nach, und übermäßig geld haben wir auch nicht...

ein teufelskreis...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tu doch nicht so als wäre Rapid in dem Zustand!!! Es ist einfach so dass andere Vereine auch Spieler haben die Fussball spielen können. Man muß sich bei Rapid eben mal abfinden, dass man nicht jedes Jahr Meister werden kann oder Cupsieger.

Darum gehts doch gar nicht. Aber gut, kann halt nicht jeder Zusammenhänge verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.