SCR Altach Amateure - SWB


Fogi

Recommended Posts

für die Ewigkeit...

mal wieder in ein, zwar für immer im bau befindliches, aber doch, stadion. und zwar zu den gelben oberländern aus der enjo gemeinde. die ernüchterung nach dem unentschieden gegen seekirchen, in dem wohl "nur" die moral unseres teams siegreich vom platz ging, war doch ziemlich groß und im niemandsland der tabelle scheint der nächste hoffnungsschimmer doch etwas weiter entfernt.

aber he, schönes wetter an einem samstag nachmittag, unsere schwarz-weissen jungs gegen altach. was solls, wer hätte mit einem auswärtssieg von uns bei der innsbrucker union gerechnet, da muss doch auch was gegen die altacher amateure gehen, die allerdings in den letzten partien gute leistungen gezeigt haben. mit einem sieg haben wir noch eine kleine chance auf den anschluss nach oben und können das nötige selbstvertrauen für die spiele gegen dornbirn und die gummibärsafterlbubies aus dem drill camp holen.

also ab in die provinz ihr hauptstädter, unterstützen wir unser team!

SCR Altach Amateure - SC Bregenz

30.4.2011, 17 Uhr

Schnabelholz

SR Brunner

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

da ich heute nicht live dabei sein werde, wünsche ich unseren jungs alles gute... wird ein sehr schweres spiel, da sich die altacher fohlen bis dato gut präsentiert haben in manchen spielen... viele siege wurden eingefahren, mit denen zum teil nicht zu rechnen war... altuntas und einsle sind ja nicht dabei bei uns, mal sehen ob posavec diesmal von beginn weg einen echten stürmer aufbietet oder wieder nicht...

was mir generell aufgefallen ist, ist die tatsache dass es uns sehr schwer fällt das spiel zu machen, wir daher oft auswärts sogar souveräner agieren als daheim... von dem her bleibt zu hoffen, dass wir punkte holen können in altach...

ich tippe realistisch auf ein unentschieden - 2:2 oder so :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.