SW Bregenz vs FC 1913 Dornbirn


Recommended Posts

Postaholic

Am 3.5. steigt endlich das Derby bei dem es für beide Mannschaften verlieren verboten heisst.

da ihr es nicht hier rein stellt mach ich es halt:)

ich hoffe ihr habt keine angst?

bis denne

SC Bregenz - FC Dornbirn

3.5.2011, 19 Uhr

Bodenseestadion Bregenz

SR Demirel

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Am 3.5. steigt endlich das Derby bei dem es für beide Mannschaften verlieren verboten heisst.

da ihr es nicht hier rein stellt mach ich es halt:)

ich hoffe ihr habt keine angst?

bis denne

hast ja toll meine signatur kopiert. und ja, die hatte ich bereits bevor es dich hier im asb gab.

ansonsten sag ich nur: 6 Jahre Bundesliga + 5. Platz.... davon könnt ihr in Dornbirn die nächsten 20 jahre träumen....

zum Spiel:

wir sind im moment absolut nicht in form, von daher wäre ich mit einem punkt zufrieden.

bin gespannt ob sich wieder ein paar dornbirner fans in bregenz einfinden, wäre zu begrüßen !! (aktive fans sind immer gern gesehen ;)

bearbeitet von phil_UB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

so, heute ist es mal wieder soweit!

die festspiel, kultur- und landeshauptstadt bregenz trifft auf die messe- industriestädter aus dornbirn(klugscheißer würden jetzt sagen, dass dornbirn vorarlbergs größte stadt ist, aber wenn man zu bregenz hard, lauterach, wolfurt, kennelbach und lochau dazuzuzählen würde wären wir auch die größte stadt! freiheit für haselstauden, hatlerdorf, rohrbach und alle anderen einverleibten gemeinden! :D)

sportlich siehts für dornbirn momentan besser aus, speziell offensiv herrscht bei uns im sommer handlungsbedarf, bis dahin wird der mannschaftsstamm kontinuierlich aufgebaut. ob sich unser team gegen die ersatzgeschwächten gäste durchsetzen kann, wissen wir in etwas mehr als 6 stunden. das derby hat ja bekanntlich eigene gesetze, und ein traditionsderby bei flutlicht im bodenseestadion, fussballherz was willst du mehr?!

HEIMSIEG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@phil

jetzt müssen wir nur noch um die titel streiten die man als ig geholt hat ;)

und ja meine sig habe ich wegen dir

ein paar werden wohl kommen

sticheln gehört bei s einem spiel halt einfach dazu oder? ich hoffe wir haben nach dem spiel die möglichkeit haben ein paar biere zu saufen

see ya

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@phil

jetzt müssen wir nur noch um die titel streiten die man als ig geholt hat ;)

und ja meine sig habe ich wegen dir

ein paar werden wohl kommen

sticheln gehört bei s einem spiel halt einfach dazu oder? ich hoffe wir haben nach dem spiel die möglichkeit ein paar biere zu saufen

see ya

na dann ist gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

dornbirn

1x Regionalliga-West-Meister: 2009

10x Vorarlberger Meister: 1955, 1960, 1963, 1970, 1974, 1975, 1983, 1985, 1988, 1997, 2004

6x Vorarlberger Cupsieger: 1933, 1937, 1952, 1959, 1982 und 1x als IG Dornbirn/Bregenz 1981

3x Vorarlberger Cupfinalist: 1949, 1958, 1997

3x Erstligasaisonen in der Nationalliga: 1961, 1964, 1971

13x Zweitligasaisonen: 1974–1981, 1983–1986, 1989

bregenz

12 x Vorarlberger Landesmeister: 1928 als FC Bregenz, 1947, 1950, 1951, 1952, 1953, 1954, 1956, 1957, 1964, 1966, 1970 als SW

3 x Vorarlberger Landescupsieger: 1928 als FC Bregenz, 1950, 1992 als SW

9 x Meister der Zweiten Spielstufe: 1951, 1952, 1954, 1956, 1957 (Arlbergliga), 1966, 1970, 1972 (Regionalliga West), 1999 (Erste Division)

1 x Meister der Dritten Spielstufe: 1996 (Regionalliga West)

3 x Vorarlberger Landescupfinalist: 1937 als FC Bregenz

kannst du selber vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ein verdientes 1:1, wir waren absolut gleichwertig... an spiele wie heute könnt ihr dornbirner euch schon mal gewöhnen, so wird dann wohl im idealfall eure kampfmannschaft aussehen...

eure drei brasilianer sind ja so gut wie weg, talent krenn gehört red bull (ist ja alles schon unterschrieben und unter dach und fach!)... wer bleibt denn da noch? geld habt ihr wohl auch nicht grad viel...

bin mal gespannt was unsere jungs noch so reissen, am samstag kommt ja gleich das nächste schwere spiel gegen die junior-dosen...

:support: forza swb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

ich hoffe halt mal eure mannschaft fällt nicht gänzlich auseinander und ihr spielt gegen den abstieg... das will - bei aller rivalität - glaube ich keiner in vorarlberg...

für unser team hoffe ich dasselbe, ein gut geführter verein sieht nämlich auch anders aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.