19.189 Beiträge in diesem Thema

was mich dabei am meisten ärgert:

so vergrault man unzählige kunden die schnell mal ein abo oder eine matchkarte kaufen wollen... impulskäufer, die sichs am nächsten tag anders überlegen.

sowas dummes hab ich noch selten erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol, bin seit gestern nur mehr haß auf unser neues system...

das mit dem versand ist die ärgste frechheit, wird wohl wieder eine aussage kommen mit: sorry, kinderkrankheiten, alles wird besser... blablabla

Ich dachte eigentlich auch, dass sie ein neues System haben, aber wo ist das bzw. welche Verbesserungen gibt es jetzt?

Ticketkaufen war doch immer schon ein Problem und es kommt mir auch nicht so vor, als wäre irgendetwas anders als früher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mann...wie ein User treffend sagte:

Wir sind beim Online-Ticket-Kauf noch nicht im 20. Jahrhundert, geschweige denn im 21. Jahrhundert angekommen :nein:

Hab meine Abo´s in den Warenkorb gelegt, Bestellung bestätigt...und seit 1 (!!!) Stunde warte ich (bzw. die Sanduhr) auf weiteres Procedere...einfach zum Kotzen!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, danke mal an Tom! :D

ging bei mir problemlos, jedoch auch den normalpreis bezahlt.

bin allerdings verwundert, für print@home war für die gebühr pro bestellung 1€ zu bezahlen ... jetzt pro ticket!

und 10€ versand für 2 tickets ist auch ein witz ... ist eigentlich schon 5€ eine frechheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheinbar viele Tickets dürften ohnehin noch nicht weg sein ... Irgendjemand hat vor ein paar Seiten geschrieben, dass Andy Marek verlautbart hat, dass gestern 1/4 aller Abonnenten sich ein Ticket gekauft haben - wären ca. 2600. Heute nach den ersten Stunden im MVVK gibt's bis auf E1, B1 und den Mittelblöcken auf der Längsseite überall noch massig Karten, auch gute! Entweder warten die Abonnenten alle auf Montag, um gleich mehrere Tickets auf Anhieb kaufen zu können oder sonst wird's wirklich eine magere Zuschauerzahl in der Gruppenphase werden. Ich denke ersteres und dann wird's wirklich lustig. Denn wenn das System schon die paar wenigen Tausend nicht schafft, was passiert erst dann, wenn sich sagen wir mal 6-12000 Leute am Montag Karten sichern wollen?

Genauso wird's am ersten Tag des freien VVK große Probleme geben, wenn die Fehler nicht behoben werden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohnehin verdächtig das noch keine wirklichen Verkaufszahlen nach aussen gelangt sind, sonst sind wir damit auch immer recht schnell.

Ja, das stimmt. Ich glaub kaum, dass bisher mehr als 7-8 k weg sind.

bearbeitet von Flo14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es würde mich sowieso stark wundern, wenn wir an die Verkaufszahlen der letzten Jahre anschließen könnten. Die Gegner locken jetzt auch nicht wirklich Gloryhunter an. Gut wäre es wenn wir 3 Punkte in Thun holen, das könnte zusätzlich Schwung reinbringen. Sonst wird es sich vermutlich bei 35k einpendeln. (vorsichtig geschätzt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entweder warten die Abonnenten alle auf Montag...

Ich bin mir ziemlich sicher, dass genau das der Fall ist... will ja jeder mit seinen Hawara zamsitzen, was soll man mit einem Abo anfangen??

Insgesamt hat flanders aber vollkommen Recht, mehr als 35k würden mich auch sehr (positiv) überraschen! Ein Sieg in Thun und die Sache sieht vl ein bissl anders aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat jemand noch eine SCR Nummer die er noch nicht verwendet hat?

Ich hab heute Vormittag 2 Abo`s bestellt und würde jetzt noch 2 benötigen. Unser schlaues System erlaubt aber nur eine Bestellung pro SCR Nummer, obwohl man erst 2 der 4 verfügbaren Karten gekauft hat.

Telefonisch und per E-Mail konnte mir leider niemand helfen.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte eigentlich auch, dass sie ein neues System haben, aber wo ist das bzw. welche Verbesserungen gibt es jetzt?

Ticketkaufen war doch immer schon ein Problem und es kommt mir auch nicht so vor, als wäre irgendetwas anders als früher.

irre ich mich oder hat nicht andy marek damals gesagt es wird ein ticketsystem das alle stückerln spielt und wir schön schaun werden...

wobei, so unrecht hat er ja eh nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag