Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
doc_fumanchu schrieb vor 5 Stunden:

Rollitickets gibts nur über den normalen Verkauf. Im Ticketkontigent der Austria fürs Auswärtsderby bzw alle Auswärtsmatches sind keine Karten für Behindertenplätze vorgesehen. Das ist aber in der Generali Arena auch so.

Und weil im Allianz Stadion bzw. in der Generali Arena relativ viele Abos für Behindertenplätze ausgegeben wurden, gibt es nur eine sehr geringe Anzahl im freien Verkauf zu erwerben. Wie viele genau kann ich nicht sagen.

Aber zb bei unserem Heimmatch vs Admira war auch ein Rollifahrer, der keine Karte mehr vor Ort bekommen hat. Ich hab dann mit ihm bis Anpfiff gewartet vorm Eingang. Dann hat ein Ordner geschaut ob noch Aboplätze frei sind, et voila, dann ist er mit mir reingekommen. Weil es selten bis nie der Fall ist, dass alle Abobesitzer da sind.

Auf das spekulier ich evtl am Sonntag auch.

So long, auf ein geiles Derby.

Meine Abo Kollegen gehen am Sonntag alle sonst hätt ich dir die Karte gegeben...Reihe 4 beim Aufgang eigentlich ideal.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
maindrop schrieb am 13.9.2018 um 12:09 :

fazit: der ticketshop funktioniert deutlich besser als vor einigen jahren, aber dennoch gibt es komplett unnötige probleme, die dadurch auftreten, dass man vorhandene funktionen nicht mehr freischaltet.

@pedro, ich weiß, eigentlich nicht deine baustelle, aber da ich meinen direkten ticketing ansprechpartner bei rapid nicht erreiche: könntest du das evtl. weiterleiten?

Hallo - bin erst gestern Abend aus dem dringlich notwendigen Urlaub retour und komme nach erstem Arbeitstag erst jetzt erstmals hierher! Hat sich Problem erledigt? Ansonsten bei solchen Fragen bitte immer direkt ans Klubservice ([email protected] oder [email protected]) mailen, die Kolleginnen und Kollegen sind da meines Wissens immer recht rasch mit einer Antwort parat! gwG und auf einen DERBYSIEG! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
marco1989 schrieb vor 58 Minuten:

Block West Karte für morgen gesucht !!

bitte PN wenn jemand eine übrih hat. würde sogar was dafür zahlen wenn der Preis im Rahmen ist !!

!

schaue mal in den ticketshop,sind gerade wieder welch zum verkauf drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Da ist in der ersten halben Stunde des freien Verkaufs der EL-Abos wirklich erstaunlich viel weggegangen. Sektor 1 sowie 8-20 sind praktisch ausabonniert, und auch die Nord geht sehr gut. Das werden wohl tatsächlich über 20.000 Abos... ein Sieg morgen wäre eine tolle finale Werbung für Donnerstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Die Nord wird jetzt ganz schön abgeräumt,könnte tatsächlich mit 3er Abos ausverkauft sein.

Eigentlich sollten wir den Auswärtssektor für Tageskarten verwenden dürfen.....die Strafe hat ja nix mit uns zu tun.

homer86 schrieb vor 12 Minuten:

Wieviele Abos waren es vor 2 Jahren?

Würde mich auch interessieren. 

Jackson schrieb vor 4 Minuten:

Weiß man schon ab wann es Einzeltickets für Spartak geben wird? Finde dazu nichts auf der Offiziellen.

Es wird gar keine geben wenn es so weitergeht mit den 3er Abos.

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
Lemmy K schrieb vor 3 Minuten:

Die Nord wird jetzt ganz schön abgeräumt,könnte tatsächlich mit 3er Abos ausverkauft sein.

Eigentlich sollten wir den Auswärtssektor für Tageskarten verwenden dürfen.....die Strafe hat ja nix mit uns zu tun.

Würde mich auch interessieren. 

Es wird gar keine geben wenn es so weitergeht mit den 3er Abos.

 

sundaydriver schrieb Gerade eben:

hoffentlich gar nicht.

Mir würde schon ausverkauft -2 reichen :D

Nein im Ernst ich glaube nicht, dass auch im letzten hintersten Eck alle Abos weggehen werden. Aus unegoistischer Sicht wärs aber ntl cool:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online