Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

V.I.P.
Michael65 schrieb vor 47 Minuten:
Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

Für Grüne die noch Karten brauchen gibt es ab 14 Uhr einen Verkaufsstand bei der u2 Donaumarina

Jo mei...wenigstens haben’s noch Internet hools, die Läufer aus Wien 10!:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten:

Ich würde für das Spiel am 13. Mai gegen Salzburg zwei (gute) Karten (Sektor 10; 11, 12) benötigen.

Ich Trottel hab das übersehen...

 

Der VVK hat noch nicht gestartet. Es werden nur die Karten für die 2 vorab geöffneten Sektoren verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
BuchiRapid schrieb vor 10 Minuten:

Ich hätte noch eine Karte für den Auswärtssektor abzugeben. €16,-. Abholung in 1030 (Wien Mitte) bis ca 15:00 möglich, ab 19:30 ca vor dem Sektor. PN bei Interesse. 

ich Quote mich mal selbst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten