Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Zündler

Habe heute zum ersten Mal die Abobörse verwendet, da ich überraschend ein zusätzliches Ticket benötigt habe. Keine 3 Stunden vor dem Spiel die Karte gekauft, ausgedruckt und hat gepasst. Da ich mein Abo noch nie abgegeben hatte weiß ich nicht wie gut das als "Verkäufer" läuft - aber aus Käufersicht eine feine Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
-grünweiß- schrieb vor 22 Minuten:

Gegen Altach sind wieder viele Karten auf der Nord weg. Die läuft in letzter Zeit immer besser! :super:

 

Ohne es zu wissen,wird es da wahrscheinlich eine Ticket Aktion geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...
Banklwärmer

Ein Kollege und ich würden uns gerne ein Frühjahrsabo in Sektor 19 holen. Da wir jedoch schon wissen, dass mein Kollege bei einem Spiel nicht kommen kann, hab ich mich gefragt, ob ich das Abo für dieses Spiel einfach an meine Freundin weitergeben kann. Oder geht das nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
Margaretner schrieb vor 8 Minuten:

Ein Kollege und ich würden uns gerne ein Frühjahrsabo in Sektor 19 holen. Da wir jedoch schon wissen, dass mein Kollege bei einem Spiel nicht kommen kann, hab ich mich gefragt, ob ich das Abo für dieses Spiel einfach an meine Freundin weitergeben kann. Oder geht das nicht?

klar, kannst du weitergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.