Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Leistungsträger

Gibt es bereits:

UNIQA ÖFB Cup, 2. Runde:
ASK Elektra - SK Rapid
Mittwoch, 20. September 2017
Anpfiff: 20:30 Uhr
Sportclub Platz

VVK für Vereinsmitglieder: ab Freitag, 1. September um 10:00 Uhr
VVK für Abonnenten: ab Samstag, 2. September um 10:00 Uhr
Freier Verkauf: ab Montag, 4. September um 10:00 Uhr

Der Einheitspreis für den Rapid-Sektor beträgt 13.- Euro, Karten bekommt ihr ab 1. September wie immer gegen Personalisierung in unserem Fancorner Hütteldorf!
Aktuell: Nun haben wir auch Karten für die Längsseite erhalten, die ihr ebenfalls bei uns bekommt - hier beträgt der Einheitspreis 18.- Euro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
fuck forever schrieb vor 7 Minuten:

Ist mit Längsseite die Kainzgasse gemeint?  

Nehm mal an Haupttribüne, oder? Kainzgasse werdens eher nur aufmachen, wenn auf den anderen Tribünen schon gut Tickets weg sind. Außerdem kosten laut Elektra-HP die Tickets für die Haupttribüne auch nur 18€, wär komisch, wenn Kainzgasse gleich viel kostet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 41 Minuten:

Finde ich's nur nicht oder kann man keine Karten mehr für den Mitgliedertag nehmen? (Online)

https://www.rapidshop.at/skrapid/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen/50f50f0d-b3fc-4869-b718-d26e71bf7776/SK_Rapid___SKN_St._Poelten_tipico_Bundesliga_2017_18__11._Runde.html

doch aber nur sektor 2,3,4,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
DerTiger schrieb vor 18 Stunden:

Sind Sektor 3-5 aufgrund der Aktion schon voll oder werden hier Blöcke Zug um Zug freigeschalten? Hier gibt es ja nur mehr ein paar Restplätze. Sektor 2 aber noch ausreichend vorhanden 

 

Die sind voll denk ich. Bis halt auf die Restplätze. Wäre mir nicht bekannt, dass blockweise freigeschalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hab ein BW Abo gegen WAC zum herborgen allerdings gegen 24 € Kaution die man gleich wieder zurück bekommt sobald ich das Abo wieder in Händen halte und tatsächlich das Guthaben wieder drauf ist., Abzuholen bis Dienstag ca. 13:00 Bezirks-Grenze 1120/1150 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online