Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Wien_XI schrieb am 3.5.2017 um 20:18 :

Ich kann nur für mich sprechen, aber obwohl ich meine karte "locker flockig" bekomme, ist es ist für mich einfach komplett unverständlich was unsere verantwortlichen da aufführen. Ich bin Mitglied, Abonnent und hab ein Auswärtsabo, dieses jahr habe ich bis jetzt alle Pflichtspiele von Rapid besucht und hätte theoretisch das selbe vorkaufsrecht wie irgendein finaltourist der sich und seinen 15 freunden die karten am freitag besorgt während andere hackeln müssen. 

Was unsere Verantwortlichen die letzten wochen/monate fabrizieren ist nicht mehr normal.

Warum kann salzburg die karten online verkaufen aber wir nicht?

Warum gibt es keinen geschützten Vorverkauf? 

Warum keine Ticketbegrenzung pro Person?

Ich bin deswegen wirklich angfressen und versteh einfach nicht wie ihnen sowas in den sinn kommt!

 @pedro ein paar antworten aus der geschäftsstelle wären nett

ich hoffe und glaube schlussendlich hat es jetzt gepasst mit dem Vorverkauf für Mitglieder! sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mit der Gestaltung der VVK-Modalitäten habe ich nix zu tun - ab sofort gibt es für alle Tickets im Rapid-Sektor online "nur" noch unter www.skrapid.at/ticketscupfinale (und natürlich im Fancorner Allianz Stadion) 

und recht gute Reiseangebote:

 
Offizielle Fanbusse des SK Rapid:
  • Abfahrt am Donnerstag, 1. Juni um 13:30 Uhr aus Hütteldorf nach Klagenfurt 
  • Ankunft um ca. 17:30 Uhr beim Stadion 
  • Spielbeginn um 20:30 Uhr 
  • Rückkehr am Freitag, 2. Juni um ca. 04:00 Uhr in Hütteldorf 
  • Matchkarte im Fansektor 
  • Preis € 59,00
  • ab Freitag, 5. Mai im Fancorner bei uns buchbar. Reservierungen sind auch per Mail unter [email protected]möglich.
Offizieller VIP-Bus des SK Rapid:
 
  • Abfahrt am Donnerstag, 1. Juni um 10:00 Uhr aus Hütteldorf nach Klagenfurt 
  • Ankunft um ca. 14:00 Uhr im Zentrum 
  • Gemeinsamens Essen in einem Kärntner Lokal 
  • Gemeinsame Fahrt zum Stadion 
  • Spielbeginn um 20:30 Uhr 
  • Rückkehr am Freitag, 2. Juni um ca. 04.00 Uhr in Hütteldorf 
  • Matchkarte auf der Längsseite (Top-Sitzplatz/Kat. 1) 
  • SK Rapid-Fanschal 
  • Preis € 130,00
  • ab Freitag, 5. Mai im Fancorner bei uns buchbar. Reservierungen sind auch per Mail unter [email protected]möglich.

Unser Partner WESTbahn bietet einen Sonderzug an. Dieser wird über die Weststrecke geführt, um auch hier den vielen Rapid-Fans im Westen eine Mitfahrgelegenheit zu geben.

  • Abfahrt am Donnerstag, 1. Juni - Wien Westbahnhof ca. 11:30 Uhr, Wien Hütteldorf um ca. 11:45 Uhr
  • Ankunft in Klagenfurt um ca.17:00 Uhr
  • Rückkehr am darauffolgenden Tag in Wien Hütteldorf um ca. 06:00 Uhr
  • Zustiegsmöglichkeiten: Wien - Tullnerfeld - St. Pölten - Amstetten -  Linz – Endstation Klagenfurt
  • Shuttlebus nach dem Spiel vom Stadion zum Hauptbahnhof
  • Preis € 65,00 (exkl. Matchkarte)
  • Tickets für den Sonderzug gibt es ab Freitag, 5. Mai 2017 (15:00 Uhr) direkt über die Westbahn zu erwerben: www.westbahn.at/cupfinale
  • Achtung, die Matchkarte bitte rechtzeitig im Fancorner oder online sichern!

Nach der Ankunft am Klagenfurter Hauptbahnhof geht es zu Fuß Richtung Stadion. Die Rückfahrt findet unmittelbar nach dem Spiel statt. Im Falle einer Verlängerung dementsprechend später. Hierzu steht ein Shuttle-Service vom Wörthersee Stadion zum Klagenfurter Hauptbahnhof zur Verfügung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
hateful86 schrieb vor 14 Stunden:

so um 12 herum war das? 

ja genau, draussen, ihr 2 warts bei der 1er und wir 2 bei der 2er kassa oder? ihr habts übrigens mit bankomat bezahlt - den code konnt ich aber nicht erkennen:laugh:, die welt ist klein hehe...

bearbeitet von tottinese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann es sein, dass auf der kompletten ost im unterrang nur die ersten 7 reihen verkauft wurden???
ich hab bei öticket öfter mal reingeschaut, aber nie gesehen dass tickets hinter reihe 7 zu kaufen waren???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HangLoose schrieb vor 10 Minuten:

kann es sein, dass auf der kompletten ost im unterrang nur die ersten 7 reihen verkauft wurden???
ich hab bei öticket öfter mal reingeschaut, aber nie gesehen dass tickets hinter reihe 7 zu kaufen waren???

Schwemmlandla3 schrieb vor 24 Minuten:

Im Unterrang wurden auch nur ein paar Reihen freigeschalten soweit ich es mitbekommen habe. Anstatt dann den Unterrang komplett zu füllen, haben sie dann zuerst im Oberrang die ersten Reihen aufgemacht.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
sundaydriver schrieb vor 3 Minuten:

Wie viele Leute passen denn rein? Bzw für wie viele zugelassen?

Lt. Wikipedia: angeblich 32.000 
Zitat: ...  Im Jänner 2016 entschied jedoch das Landesverwaltungsgericht, dass wieder 32.000 Zuschauer zugelassen sind ....

 

bearbeitet von HangLoose

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 30 Minuten:

 

Da kann dann in Salzburg noch nicht viel weggegangen sein. Bei uns 6.500, die ersten 7 Reihen im Unterrang sind ca. 1.100, im Oberrang werden auch schon um die 1.000 weg sein - bleiben dann wohl gut 1.000 aus Salzburg übrig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

09.05.2017 13:21

http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/05/wichtige-infos-zum-neuen-abo/

 

Wichtige Infos zum neuen Abo

Fans-Allianz-Stadion-4-700x000.jpg

Liebe Rapid-Fans,

eigentlich hätten wir den Verkauf unserer Jahreskarten für die kommende Saison 2017/18 mit dem morgigen Mittwoch, 10. Mai bei uns begonnen. Grund für den früheren Start ist unsere vergrößerte Anzahl an Abonnenten im Allianz Stadion, sodass wir diese Verlängerungsphase (bestehende Jahreskartenbesitzer, Mitglieder und dann der freie Verkauf) ein bisschen ausdehnen wollten. Hier hättet ihr das Abo noch während der letzten beiden Heimspiele heuer verlängern können und euch somit auch eine zusätzliche Anreise erspart. So war unser Plan und so hatten wir es auch u.a. in der neuen Ausgabe unseres Rapid-Magazins angekündigt.

Aufgrund der erfreulichen Qualifikation für das Finale im ÖFB-Samsung-Cup ist ein doch größerer Aufwand an Organisation (Karten, Reisen, usw.) auf uns zugekommen, sodass wir zunächst mal den Fokus auf die laufende Meisterschaft und das wichtige Finalspiel in Klagenfurt legen möchten!

Darum verschieben wir die Abo-Verlängerungsphase auf Ende Mai. Ein genauer Termin von unserer Seite folgt, ebenso das übliche Schreiben mit allen Infos an unsere bestehenden Abonnenten.

Danke für euer Verständnis!

Grün-weiße Grüße,

Andy Marek und das Klubservice-Team

 

 

 

e: War diese Änderung schon länger bekannt? Habs erst jetzt gelesen und beim Beitrag steht das heutige Datum.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Sehr intelligente Entscheidung, nehme ihnen aber die Geschichte vom Cup-Finale nicht ab. Hoffentlich hat jetzt jeder im Verein kapiert, wo wir stehen und das an solche Sommerloch-Beschäftigungen wie Abo verlängern, aktuell noch überhaupt nicht zu denken ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TomTom90 schrieb vor 1 Stunde:

Sehr intelligente Entscheidung, nehme ihnen aber die Geschichte vom Cup-Finale nicht ab. Hoffentlich hat jetzt jeder im Verein kapiert, wo wir stehen und das an solche Sommerloch-Beschäftigungen wie Abo verlängern, aktuell noch überhaupt nicht zu denken ist.

"sodass wir zunächst mal den Fokus auf die laufende Meisterschaft"

 

sagen indirekt eh, dass es nicht nur um den cup geht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

jetzt gibts für die erweiterten sektoren auch karten online zu kaufen. interessant ist nur, dass es sich dabei um sitzplätzkarten handelt im shop aber nur pauschal, ohne sitznummer, zu bestellen ist.

 

wird sicher wieder chaotisch. wenn sich der sektor als fantribüne versteht und die meisten irgendwo stehen und dann genau wo meine partie ist wieder ein paar hansel aus dem südburgenland auf ihre plätze bestehen...

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online