Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

Anfänger

Hallo an ALLE,

ich suche ganz ganz DRINGEND 2 Karten für die Rapid Weihnachtsfeier, hat vielleicht jemand welche über??

Ich wollte Schokoboy23 anschreiben, allerdings kann ich, aus welchem Grund auch immer, die PN nicht abschicken.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

LG

Melanie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
Melanie_Bella schrieb vor 9 Stunden:

Hallo an ALLE,

ich suche ganz ganz DRINGEND 2 Karten für die Rapid Weihnachtsfeier, hat vielleicht jemand welche über??

Ich wollte Schokoboy23 anschreiben, allerdings kann ich, aus welchem Grund auch immer, die PN nicht abschicken.

Ich wäre sehr sehr dankbar wenn mir jemand helfen kann.

LG

Melanie

@schokoboy23 vielleicht sieht ers so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
BuchiRapid schrieb vor 19 Stunden:

@schokoboy23 vielleicht sieht ers so

ich muss dir echt ein Kompliment machen. Wie du hier in diesem Thread immer dahinter bist ist schon sensationell.

Solltest im Ticketverkauf arbeiten :D

Ich selbst hab einen Freund, der hier zwar nie schreibt aber mitliest (ich hoffe du siehst das jetzt :winke:) der arbeitet tatsächlich im Ticketverkauf und kriegt das nicht hin. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da ich mein BW Abo zu wenig nutze da zurzeit nicht in Ö wohnhaft, verkaufe ich für die Rückrunde mein BW Abo, evtl für die nächste Saison auch noch!

 

Wer Interesse daran hat einfach mal anschreiben mit einer Summe die für beide Seiten fair ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online