Ticket Thread


GRENDEL

Recommended Posts

The King
palmer schrieb vor 25 Minuten:

Interessant, 5 std früher gabs nur oberrang ? naja besser als nix ;)

Sie hat auch irgendsowas gemeint wie "ah, es gibt auch noch Unterrang-Karten", also vielleicht haben da ein paar Leute ihre Karten schlicht nicht wie ausgemacht abgeholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider ist mein Vater krank geworden und kann deshalb nicht mit nach Genk fliegen. Ich hätte also ein Ticket zum Selbstkostenpreis für jemanden Kurzentschlossenen übrig.

 

edit: Individualreisend, also nur das Ticket für das Spiel. Flugzeug ist leider nicht auf eine andere Person umbuchbar.

bearbeitet von GWIncredible

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lippi8 schrieb vor 9 Stunden:

Am Freitag bekommst die höchstwahrscheinlich ganz easy :(

nicht witzig

wir werden morgen nicht verlieren:clever:

Erich_SCR schrieb vor 7 Stunden:

Ich bin leider am 08. 12. verhindert, hätte daher eine Einzelkarte gegen BILBAO zu vergeben.  

Sektor 5 Reihe 25 Sitz 164

Preis: 30€

Bei Interesse bitte PN

brauch sie zwar nicht, aber warum kostet diese Karte 30.- hinter dem Tor neben dem AW Sektor.

Was kostet die Normal,ich habe fürs Abo auf der Längsseite 110.- bezahlt,

die Karte kommt mir Teuer vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
moerli schrieb vor 10 Stunden:

nicht witzig

wir werden morgen nicht verlieren:clever:

brauch sie zwar nicht, aber warum kostet diese Karte 30.- hinter dem Tor neben dem AW Sektor.

Was kostet die Normal,ich habe fürs Abo auf der Längsseite 110.- bezahlt,

die Karte kommt mir Teuer vor

einzelkarten waren teurer. das stimmt mit den 30 euro. ist also teurer als eine karte gegen die Bullen oder die dunkelrosanen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb am ‎24‎.‎11‎.‎2016 um 15:45 :

Kann es sein, dass das Ticketsystem derzeit wieder etwas spinnt. Jetzt gibt es gegen Sturm wieder fast überall massig Karten. Die waren letzte Woche bereits alle zu...

Wurde scheinbar wegblockiert, damit man auch die gegenüberliegenden Karten verkaufen kann .. Anders kann ich es mir nicht erklären, warum hunderte Karten in den Sektoren 14 & 19 für 7-8 Tage verschwinden und dann auf einmal wieder da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online